Das ist ein schöner Aufsatz

Diskutiere Das ist ein schöner Aufsatz im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; einfach mal OHNE WORTE viel Spass beim Lesen

  1. #1 Scanner, 01.09.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    einfach mal

    OHNE WORTE

    viel Spass beim Lesen
     
  2. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    OT:
    Da muss ich spontan an den neuen Lambo denken, der mir eben auf unserer Straße entgegenkam. Also das Teil ist echt Gott.
    Flach, Breit, Lang... ich frage mich, was so einer in ner Kopfstenpflaster-Reihenhaus-30 Zone macht ???

    Der Sound war der Hammer. Hab mich umgedreht als ich ihn gehört habe und ihn dann irgendwo am Horizont gesehen :wow:

    DAS ist für mich sportlich!

    ...mann war der flach...

    EDIT:

    Ich hab mir nochmal die Gallardo-Bilder angeguckt und bin mir ziemlich sicher, dass DER das war...HAMMER
     
  3. PoLd!

    PoLd! Guest

    Durch unser Dörfchen ist mal der gute alte Diabolo gefahren, dass isn Gerät. den hört man schon 10 Minuten vorher und vergisst ihn erst nach 10 Jahren. das is so ne geile Karre. Wie schon gesagt wurde, laut lang breit und FLACH. eigentlich mehr ne Art Keli auf Rädern.
    Aber Nachts träume ich noch ab und zu von ihm.
     
  4. #4 Marccom, 02.09.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

    ein richtiger Klassiker und immer noch schwer ungewöhnlich:

    Lamborghini Countach

    Der wirkt allerdings garnicht mal so übermässig flach...wirkt eher wie ein Monster und klingt auch so.


    Gruß

    Marc
     
  5. #5 Geoldoc, 02.09.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Tja, Wolfgang Peters bleibt ungeschlagen, wenn es um deutsche Print-Auto-Journalisten geht. Besonders im Grenzbereich ist eine wirklich lesenswerte (wenn auch viel zu unregelmäßig erscheinende) Reihe. Aber auch Test von Brot- und Butter Alfas oder Lancias (falls es sowas gibt) können bei ihm begeistern. Zum Glück sammelt mein Vater brav alle Motorbeilagen der FAZ für mich....
     
  6. snooze

    snooze Guest

    Hier in Frankfurt hört man nur des öfteren den Murcielago.. mit www.sunrise.de werbung auf dem heck :> schwarz, breit, tief. und steht in der tiefgarage der fressgass' :>

    tja.. wenn man kunstblumen verkauft kann man sich sowas leisten ;)

    *weiterträum*

    marc
     
Thema:

Das ist ein schöner Aufsatz

Die Seite wird geladen...

Das ist ein schöner Aufsatz - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  2. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  3. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  4. Schon wieder Geräusche vom ZMS

    Schon wieder Geräusche vom ZMS: Hallo Leute, ich hatte ja im Oktober ´15 einen Motorschaden. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt, zzgl. zum Motor, nur die Kupplung und das...
  5. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......