Das ist ein schöner Aufsatz

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Scanner, 01.09.2004.

1. #1 Scanner, 01.09.2004
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

einfach mal

OHNE WORTE

viel Spass beim Lesen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    OT:
    Da muss ich spontan an den neuen Lambo denken, der mir eben auf unserer Straße entgegenkam. Also das Teil ist echt Gott.
    Flach, Breit, Lang... ich frage mich, was so einer in ner Kopfstenpflaster-Reihenhaus-30 Zone macht ???

Der Sound war der Hammer. Hab mich umgedreht als ich ihn gehört habe und ihn dann irgendwo am Horizont gesehen :wow:

DAS ist für mich sportlich!

...mann war der flach...

EDIT:

Ich hab mir nochmal die Gallardo-Bilder angeguckt und bin mir ziemlich sicher, dass DER das war...HAMMER

4. PoLd!

PoLd! Guest

Durch unser Dörfchen ist mal der gute alte Diabolo gefahren, dass isn Gerät. den hört man schon 10 Minuten vorher und vergisst ihn erst nach 10 Jahren. das is so ne geile Karre. Wie schon gesagt wurde, laut lang breit und FLACH. eigentlich mehr ne Art Keli auf Rädern.
    Aber Nachts träume ich noch ab und zu von ihm.

5. #4 Marccom, 02.09.2004
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

ein richtiger Klassiker und immer noch schwer ungewöhnlich:

Lamborghini Countach

Der wirkt allerdings garnicht mal so übermässig flach...wirkt eher wie ein Monster und klingt auch so.

Gruß

Marc

6. #5 Geoldoc, 02.09.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Tja, Wolfgang Peters bleibt ungeschlagen, wenn es um deutsche Print-Auto-Journalisten geht. Besonders im Grenzbereich ist eine wirklich lesenswerte (wenn auch viel zu unregelmäßig erscheinende) Reihe. Aber auch Test von Brot- und Butter Alfas oder Lancias (falls es sowas gibt) können bei ihm begeistern. Zum Glück sammelt mein Vater brav alle Motorbeilagen der FAZ für mich....

7. snooze

snooze Guest

Hier in Frankfurt hört man nur des öfteren den Murcielago.. mit www.sunrise.de werbung auf dem heck :> schwarz, breit, tief. und steht in der tiefgarage der fressgass' :>

tja.. wenn man kunstblumen verkauft kann man sich sowas leisten ;)

*weiterträum*

marc

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das ist ein schöner Aufsatz

Die Seite wird geladen...

Das ist ein schöner Aufsatz - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  3. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  4. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...
  5. Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg

Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg: Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Fabia. Am Donnerstag lief er plötzlich nur noch auf 3, später sogar nur auf 2 Pötten. Erste Diagnose:...