das ist anders beim facelift:

Diskutiere das ist anders beim facelift: im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bin noch auf der suche nach technischen unterschieden vom facelift(09/04) wer weis was?. technisch kann ich nur sagen das der SDI weggefallen ist...

  1. #1 shorty2006, 21.07.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    bin noch auf der suche nach technischen unterschieden vom facelift(09/04) wer weis was?.
    technisch kann ich nur sagen das der SDI weggefallen ist und die elktr. fensterhebr nicht mehr so anfällig sind.
    und der fomfort-blinker ist serie

    wer weiss mehr?

    wat ich weiss,optisch:

    aussen:
    - runde nebleraufnahmen in der dreigeteilten schürze vorn
    - nicht durchgehender reflektor am rücklicht h.

    innen: kombiinstrument

    hier kommt in den höheren ausstattungen die anzeige "rücksitzbank nicht eingerastet" dazu (siehe 3. bild; ist die anzeige über den aufblendlicht)

    dazu ein paar bilder von meinem kobiinstrument (Bild1,3) ich hab die version mit bordcoputer, aber ohne dot matrix-display, das sieht dann so aus::
    1. bild: neues kobiinstrument (links unten werden hier gerade vom bc meine restkilometer vom völlig vollem tank (47liter) angezeigt)
    2. bild: altes kombiinstrument
    3. bild: neues komiinst. bei nacht
     

    Anhänge:

  2. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    die anzeige "rücksitzbank nicht eingerastet" gibt es schon vor dem facelift und auch in manchen "niederen" ausstattungsvarienten.

    außerdem wurde noch der kühlergrill geändert. für weitere recherchen empfehle ich
    Der Škoda Fabia im neuen Modelljahr 2005 (Facelift)
     
  3. #3 eric_draven_10, 21.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    @ gijan :troll:

    Da muss man irgendwie n Passwort und nen Benutzernamen eingeben????? :dftt:
     
  4. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000

    ich glaub, da sind bilder drauf, die von einem (mittlerweile) geschützten server kommen.

    welchen troll darf ich nicht füttern?
     
  5. #5 eric_draven_10, 21.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    :megaphon: na meinen

    das kann der schon selber :popcorn:
     
  6. #6 shorty2006, 21.07.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ich hab noch keinen nichtfacegelifteten fabia mit dieser anzeige gesehn.
    also der 100ps tdi von 04/04 in der höchsten ausstattung (elegance) hat sie definitiv noch nicht. da ist das lichtausfallsymbol an der stelle wo die jetzt die "rücksitzbank"-anzeige ist. die lichtausfallanzeige ist nun mit runtergewandert in die anzeigengruppe zwischen drehzahlmesser und tacho
     
  7. #7 shorty2006, 21.07.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    nö, nur die frontschürze
     
  8. #8 shorty2006, 21.07.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    schade das die weiteren seiten geschütz sind, aber immerhin was, danke gijan! :zwinker:
     
  9. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    geschützt sind nicht die weiteren seiten, sondern nur ein paar bilder auf der ersten seite.

    pressemitteilung von skoda: "Modifiziert wurde auch der Kühlergrill, wo vor allem die Form der Lamellen geändert wurde."

    mein fabia ist ein MJ04, vor dem facelift, sondermodell extreme (basiert auf classic), und ich hab die leuchte.
     
  10. #10 shorty2006, 21.07.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hmm, da muss ich mal genau drauf achten wenn ich noch nen alten seh
    hmm, komisch jeder hat hier irgendwie was anderes bei sich drin. hast du eine lichtausfallanzeige? (geht nur wirklich an wenn eine lampe ausfällt, geht nicht mit der zündung an)
     
  11. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das hatten wir doch vor kurzem schon ml in nem Thread, daß sich diese Rücksitzbankleuchte nicht so richtig an Ausstattung und Bauzeit featmachen lässt. Die einen hatten die Lampe, die anderen so ein Fähnchen (oder so). Unser RS (Vorfacelift) hat auch diese Lampe und eine Glühlampenkontrolle. In der BA ist ein Facelift Kombiinstrument abgebildet (?), allerdings nicht vom RS. Morgen schau ich mal wo es leuchtet.
     
Thema:

das ist anders beim facelift:

Die Seite wird geladen...

das ist anders beim facelift: - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...