das ist anders beim facelift:

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von shorty2006, 21.07.2006.

1. #1 shorty2006, 21.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

bin noch auf der suche nach technischen unterschieden vom facelift(09/04) wer weis was?.
    technisch kann ich nur sagen das der SDI weggefallen ist und die elktr. fensterhebr nicht mehr so anfällig sind.
    und der fomfort-blinker ist serie

wer weiss mehr?

wat ich weiss,optisch:

aussen:
    - runde nebleraufnahmen in der dreigeteilten schürze vorn
    - nicht durchgehender reflektor am rücklicht h.

innen: kombiinstrument

hier kommt in den höheren ausstattungen die anzeige "rücksitzbank nicht eingerastet" dazu (siehe 3. bild; ist die anzeige über den aufblendlicht)

dazu ein paar bilder von meinem kobiinstrument (Bild1,3) ich hab die version mit bordcoputer, aber ohne dot matrix-display, das sieht dann so aus::
    1. bild: neues kobiinstrument (links unten werden hier gerade vom bc meine restkilometer vom völlig vollem tank (47liter) angezeigt)
    2. bild: altes kombiinstrument
    3. bild: neues komiinst. bei nacht

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    die anzeige "rücksitzbank nicht eingerastet" gibt es schon vor dem facelift und auch in manchen "niederen" ausstattungsvarienten.

außerdem wurde noch der kühlergrill geändert. für weitere recherchen empfehle ich
    Der Škoda Fabia im neuen Modelljahr 2005 (Facelift)

4. #3 eric_draven_10, 21.07.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

@ gijan :troll:

Da muss man irgendwie n Passwort und nen Benutzernamen eingeben????? :dftt:

5. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000

ich glaub, da sind bilder drauf, die von einem (mittlerweile) geschützten server kommen.

welchen troll darf ich nicht füttern?

6. #5 eric_draven_10, 21.07.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

:megaphon: na meinen

das kann der schon selber :popcorn:

7. #6 shorty2006, 21.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

ich hab noch keinen nichtfacegelifteten fabia mit dieser anzeige gesehn.
    also der 100ps tdi von 04/04 in der höchsten ausstattung (elegance) hat sie definitiv noch nicht. da ist das lichtausfallsymbol an der stelle wo die jetzt die "rücksitzbank"-anzeige ist. die lichtausfallanzeige ist nun mit runtergewandert in die anzeigengruppe zwischen drehzahlmesser und tacho

8. #7 shorty2006, 21.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

nö, nur die frontschürze

9. #8 shorty2006, 21.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

schade das die weiteren seiten geschütz sind, aber immerhin was, danke gijan! :zwinker:

10. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    geschützt sind nicht die weiteren seiten, sondern nur ein paar bilder auf der ersten seite.

pressemitteilung von skoda: "Modifiziert wurde auch der Kühlergrill, wo vor allem die Form der Lamellen geändert wurde."

mein fabia ist ein MJ04, vor dem facelift, sondermodell extreme (basiert auf classic), und ich hab die leuchte.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 shorty2006, 21.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

hmm, da muss ich mal genau drauf achten wenn ich noch nen alten seh
    hmm, komisch jeder hat hier irgendwie was anderes bei sich drin. hast du eine lichtausfallanzeige? (geht nur wirklich an wenn eine lampe ausfällt, geht nicht mit der zündung an)

13. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das hatten wir doch vor kurzem schon ml in nem Thread, daß sich diese Rücksitzbankleuchte nicht so richtig an Ausstattung und Bauzeit featmachen lässt. Die einen hatten die Lampe, die anderen so ein Fähnchen (oder so). Unser RS (Vorfacelift) hat auch diese Lampe und eine Glühlampenkontrolle. In der BA ist ein Facelift Kombiinstrument abgebildet (?), allerdings nicht vom RS. Morgen schau ich mal wo es leuchtet.

Thema:

das ist anders beim facelift:

Die Seite wird geladen...

das ist anders beim facelift: - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...