Das is mal ein Motor im Feli

Diskutiere Das is mal ein Motor im Feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ist ein Deutsches Auto auch wenn im CZ Forum gefunden.... Feliumbau

  1. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    ist ein Deutsches Auto auch wenn im CZ Forum gefunden....
    Feliumbau
     
  2. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Mh - ich kenne einen 5-V Turbomotor aus dem Audi 200 - dort war aber in dem riesigen Motorraum kaum noch Platz. Wie haben die das alles reinbekommen? :graus:

    Und haben die einen ordentlichen Kühler eingebaut? Denn der originale Kühler wird wohl nicht in der Lage sein diese Aufgabe zu bewerkstelligen. Ganz davon abgesehen das ein anderes Getriebe rein mußte etc. etc.

    Könnte das Ganze ein Fake sein?
     
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    gehen tut alles....mit den nötigen Kleingeld...

    HBN war das Nummernschild

    es gab auch einen 5V Turbo im A4 glaub ich... und im Audi80 coupe
     
  4. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ Kletti

    Der feli hat nen 1,8 T. Schau mal die vordere Ansaugbrücke. Ist ja inzwischen bekannt das der umbau geht. Hat hier schon mal jemand im VW Caddy gemacht ist ja baugleich mit den Fun. Denke das das Bild von diesen Caddy ist.

    Der V5 Turbo im Audi 200 war doch ein längs eingebauter 2,3l Fünfzylinder.

    mfg Bernd
     
  5. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    OK - dann wird es wohl so sein. Stimmt, das war ein 2,3L Fünfzylinder im Audi 200.
     
  6. #6 skodafan2210, 14.09.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Es handelt sich definitiv um "Busty"s Pick-Up! Hier seine Galerie

    Im Übrigen ist die Motorabdeckung echt und original! Weil, es ist kein V5, sondern ein 5V (was der 1.8T bekanntlich ist!)!!! Das ist ein gewaltiger Unterschied!

    Hier der Link zum Umbau: klick
     
  7. German

    German Guest

    richtig! ist der feli von basti!
    wurde schon im forum drüber gesprochen!

    hat 240ps, wobei ich mich frage wie er die auf die straße bringt weil der so leicht ist!

    mfg frank
     
  8. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    VW Caddy, streng genommen....aber ist ja das gleiche
     
Thema:

Das is mal ein Motor im Feli

Die Seite wird geladen...

Das is mal ein Motor im Feli - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...