Das Image...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Napi, 15.10.2006.

1. Napi

Napi Guest

Scheinbar ist das Image des Superb doch besser als gedacht, gestern war ich bie Point S und habe meine Winterschlappen draufzeihen lassen.
    225/45 R 17 V Hankook W300

und schau mal einer an, was ich danach in meinem Cockpit gefunden habe... :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    denen würde ich was erzählen, so ein Aufkleber gehört nicht auf die Tachoscheibe, den hätten die bei mir gleich wieder entfernen dürfen, und zwar ohne Kratzer :toedlich:

4. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Kann mir mal jemand erklären was der 240 km/h bei V-Reifen mit dem Image zu tun hat? :frage:

5. Napi

Napi Guest

Es geht nur darum, daß mein 2.5tdi keine 240 fährt...
    Und die Scheibe ist mir lieber als das A-Brett. Geht mit ner Insektenknete rückstandslos wieder weg.

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Naja, der Reifen ist bis 240 zugelassen. Das heißt nicht, dass sie dem Superb diese Geschwindigkeit zutrauen. Meine Sommerreifen gehen auch bis in diesen Bereich... :D

7. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Aufkleber ist nur nötig wenn die im Schein angegebene Höchstgeschwindigkeit höher liegt als die der Reifen

8. Napi

Napi Guest

eben, und der "nette" Montagemann war der Meinung, ein Auto das im Sommer mit "Y-Reifen" durch die GEgend fährt wäre schon schneller als 240.
    Wobei die Jungs eh meinten, dass sie solche Winterreifen sonst auch eher auf Autos ziehen, die wirklich 240 fahren, V ist halt schon kein Standard-Index für Winterschluffen.

Ich fands nur irgendwie ganz lustig als ich wiederkam und den Backi in meinem KI gesehen habe... :friede:

9. Muzmuz

Muzmuz Guest

...oder das image ist noch schlechter und die haben das pickerl draufgetan für den fall, dass du von einem porsche abgeschleppt würdest ;)

lg,
    Muzmuz

10. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - der Porsche soll wohl zur Stretch-Limo werden bei dem Gewicht? :weglach:

11. Napi

Napi Guest

Ich glaub so ein Cayenne Turbo S im ersten Gang mit Geländeuntersetzung wäre schon stark genug um mein Dickschiff abzuschleppen, zumindest bis zum nächsten Parkplatz oder so... :schuss:

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Wenn ich von Porsche rede dann fällt mir bestimmt nicht der verkappte Geländewagen ein. Ich rede doch von Porsche-Autos (das sind die ganz schnellen flachen Autos wo Leute wie ich nicht mal reinkommen mit 193 und 1xx Kilo) - und diese Autos sind nicht zum Abschleppen gedacht - dafür gibt es Unimogs! :dritter:

14. Napi

Napi Guest

Achso du meinst die Porsches die es bald als Diesel geben soll?!

Thema:

Das Image...

Die Seite wird geladen...

Das Image... - Ähnliche Themen

1. Stört euch das Image?

Stört euch das Image?: hi ansich bin ich super zufrieden. aber irgendwie stört mich das skoda fabia image leicht. ich hör oft so sprüche wie: -"hättest lieber 3000 €...
  2. Skoda-Image in der DDR

Skoda-Image in der DDR: Moin, ich würde gerne von denjenigen von Euch etwas wissen, die Skoda in der DDR gefahren sind: Wie war das Image der Autos dort? Hatte ein Skoda...
  3. Skoda legt beim Image- Report zu

Skoda legt beim Image- Report zu: 30000 Leser der Auto Zeitung gaben die Meinungen über 47 Marken ab. Wiedergespiegelt wird das ganze im Image -Report. Insgesamt standen 20...
  4. Was ist image

Was ist image: Man hört immer wieder bei Autotests, daß Skoda sehr gute Autos :wow: baut, aber im Wiederverkauf wegen der noch immer in Deutschland herrschenden...