Das Ex-Auto ist wieder aufgetaucht...

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli-man, 10.02.2014.

1. #1 Feli-man, 10.02.2014
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Nun hab ich durch nen dummen Zufall bei den 4 großen Buchstaben geschaut und dort wird tatsächlich mein ehemaliger Winter-Felicia veräußert, den ich vor nem guten Jahr verkaufen mußte ( und dem ich immer noch nachtrauere...). Es ist doch erschreckend, wie sehr sich der Zustand eines Autos innerhalb eines Jahres ändern kann. Wenn ich mir die Bilder ansehe, könnte ich heulen ;( . Von einem recht guten Allgemeinzustand ist nun nix mehr übrig, der sieht einfach fertig aus. Ich wünschte mir, ich hätte ihn nicht nochmal ( im Netz ) gesehen....

Marko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 10.02.2014
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Spielt doch eigentlich gar keine Rolle. Du hast ihn verkauft und somit mit ihm abgeschlossen. Du solltest nach vorne schauen und dir keine Gedanken darüber machen wie der jetzt ausschaut. ;)

4. #3 ibksturm, 11.02.2014
    ibksturm

ibksturm

ich hab mein allererstes auto (91er nussan sunny) mal in ner doku von algerien gesehn. der kurvt da unten noch fleissig rum, inklusive meinen klebern ^^

5. #4 Feli-man, 12.02.2014
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Naja, ich finds schon komisch irgendwie...tut halt weh, wenn man son Ding gepflegt hat und man nun sieht, wie er verkommt...

6. #5 Zzyzx_Rd, 12.02.2014
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Dann hättest du ihn eben nicht verkaufen dürfen :)

7. #6 Allgaydriver, 12.02.2014
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Hast du einen Link zu deinem Auto?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ich verstehe ganz gut was du meinst!

Ich würde zum Bsp.: keines meiner Autos innerhalb meiner Familie verkaufen evtl. nen guten Kumpel wo ich weis das er so tickt, wie ich. Ich würde es auch nicht ertragen zu sehen, wie das Auto was von Hand gepflegt wurde, in Zeitraffer runter gerockt wird :thumbdown: .
    Ich bin zwar froh, wenn ich eines der Autos mal wieder sehen würde aber, es würde mir das Herz bluten wenn der Zustand des Autos schlecht wäre.
    Zu mein voriegen Fabia 2 hatte ich zwar kein gutes verhältnis aber, ich habe Bilder bekommen (da mein Kumpel bei dem Händler arbeitet wo ich ihn abgegeben habe) wo halt schon Lackschäden zusehen waren und ich meine damit keine Kratzer ;( :S .
    Ich habe jedes meiner Autos mit meinen Händen gepflegt und dan zusehen was daraus gemacht wurde, ist nicht schön!

10. #8 Pan Skoda, 20.02.2014
    Pan Skoda

Pan Skoda

Fahrzeug:
    Skoda 125 L 1.3 mit Autogas und Skoda S 110 R
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    255000
    Also nicht umsonst heißt es ein Auto möglichst weit weg zu verkaufen. Nun ja in Zeiten des Internet ist eben nichts mehr weit weg genug. Aber ich kanns gut verstehen. Wenn man mal was teuer erabreitet hat und gepflegt hat und sieht dann den Verfall, das tut schon etwas weh. Aber so ist es halt wenn mans fast geschenkt bekommt als Gebrauchtwagen. Ich habe auch noch meinen S 120 L und ich gebe ihn sicher nicht weg...... Gruß Christian

Thema:

Das Ex-Auto ist wieder aufgetaucht...

Die Seite wird geladen...

Das Ex-Auto ist wieder aufgetaucht... - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...