das ewige Lied Schlüsselnummer

Diskutiere das ewige Lied Schlüsselnummer im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und einen guten Tag. Da ich nun schon seit 3 Jahren meinen Skoda Fahre , steht nun die 2 Inspektion ins Haus. Da es ein Reimport war, ist...

papa321970

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U Kombi
Kilometerstand
48000
Hallo und einen guten Tag.

Da ich nun schon seit 3 Jahren meinen Skoda Fahre , steht nun die 2 Inspektion ins Haus. Da es ein Reimport war, ist natürlich im Schein die Schlüsselnummer genullt. Aber um Verrgleichspreise für die inspektion einzuholen brauche ich die.

Also ich sag nun mal die Daten die ich weuß

Er kommt aus Belgien denk ich.

2,0 Kombi Baujahr 15.Oktober 2004 Genaue Bezeichnung 1U53t4 Octavia Combi ELE

Egu 9102 Be 85KW AZJ

Eine Nummer weiß ich 8004 DIE ANDERE ??????

vIEÖEICH KANN MIR AUCH JEMAND DIE KOSTEN SAGEN: ES SIND JETZ 56:000 KM UND LONGLIFE STEHT AN:

recht herzlichen Dank euer

Timmy

Guest
Wenn man keine Schlüsselnummer hat, so geht man einfach über einen (kostenlosen)Versicherungsvergleich im Netz und wenn man keine Nummern hat, kann man dort sein Fahrzeug selber eingeben.
Anhand deiner Daten kommt dann das dabei heraus:

Fahrzeug: SKODA, Octavia 2.0 Combi, 115 PS, BJ 2000 - 2004
HSN/TSN: 8004/AAT

Viel Spaß beim Suchen. :)

papa321970

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U Kombi
Kilometerstand
48000
:?: :?: :?: ja super so weit war ich auch schon. Aber meinen gibt es da anscheinend nicht und AAt kann es nicht sein, da es kein Allrad ist. Und nun?????

Ich habe schon vieles ausprobiert. Wer weiß noch RaT

Timmy

Guest
papa321970 schrieb:
:?: :?: :?: ja super so weit war ich auch schon. Aber meinen gibt es da anscheinend nicht und AAt kann es nicht sein, da es kein Allrad ist. Und nun?????

Entschuldigung, ich wollte nur helfen, kommt nicht wieder vor. :thumbdown:
Kojum seine Liste wird dir aber helfen oder?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Mein 2.0 Combi hatte 337

JimJon79

Fahrzeug
Skoda Fabia II 1,4 Ambiente
Werkstatt/Händler
Koch Automobile
Kilometerstand
15000
Robert78 schrieb:
Mein 2.0 Combi hatte 337
Und siehe da die 337 stimmt. Entscheidend bei genullten Schlüsselnummern ist die Motorleistung. Genauso sieht es bei Motorumbauten.

Thema:

das ewige Lied Schlüsselnummer

Sucheingaben

Hilfe skoda octavia Import schlüsselnummer

,

schlüsselnummer skoda octavia

,

skoda schlüsselnummer

,
Schlüsseln r u1 oktavia reimmport
, Schlüsselnummer skoda octavia 1u, skoda octavia schlüsselnummer, schlüsselnummer skoda felicia, schlüsselnummer octavia, schlusselnzmmer oktavia u1, skoda schlüsselnummer reimport, tsn nummer genullt, schlüsselnr. felicia, skodafabiaschlüsselnr, skooda roomster reimport schlüsselnummer, schlüsselnummer 2006 skoda 1.4 ambiente, skoda felicia 1.6 typ nummer herausfinden, schlüsselnummer skoda octavia combi, skoda baujahr herausfinden, schlüsselnummer octavia combi, schlüsselnummer skoda octavia 2010, Fahrzeugschlüsselnummer Skoda Oktavia 2012, skoda octavia schlüsselnummer 8004, schlüsselnummer genullt, skoda octavia combi schlüsselnummer, schlüsselnummer skoda reimport
Oben