das etwas andere Car-Tuning

Diskutiere das etwas andere Car-Tuning im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Friends der Marke Skoda, :wink: was ich mal wieder im netz gefunden habe. Modellautotuning :respekt: da gibst einen geilen Phaeton...

skodafan

Guest
Hey Friends der Marke Skoda, :wink:

was ich mal wieder im netz gefunden habe. Modellautotuning :respekt:

da gibst einen geilen Phaeton (klar als Dresdner, sieht man das Auto fast jeden Tag) :rolleyes:
VW Phaeton


da gibt auch noch andere Car

leider kein Skoda dabei, vielleicht findet ihr ein getunten Modellauto Skoda


MfG Skodafan
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
interessant. aber ich steh mehr auf Modellautos, die sich auch bewegen können :-) Quasi sowas wie Ivan auch :elk:
 

Andy Eggy

Guest
hi skodafan

leider gibt es keine Modellautos grösse 1:18 oder größer von Skoda daher auch keine Tuning Modelle.

Mfg Andyeggy
 
Thema:

das etwas andere Car-Tuning

das etwas andere Car-Tuning - Ähnliche Themen

Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Fragen zum Radiowechsel: Hallo, Vorab: Den Thread OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten habe ich zwar gelesen, doch er...
Oben