das etwas andere Car-Tuning

Diskutiere das etwas andere Car-Tuning im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Friends der Marke Skoda, :wink: was ich mal wieder im netz gefunden habe. Modellautotuning :respekt: da gibst einen geilen Phaeton...

1. #1 skodafan, 16.03.2003
    skodafan

skodafan Guest

Hey Friends der Marke Skoda, :wink:

was ich mal wieder im netz gefunden habe. Modellautotuning :respekt:

da gibst einen geilen Phaeton (klar als Dresdner, sieht man das Auto fast jeden Tag) :rolleyes:
    VW Phaeton

da gibt auch noch andere Car

leider kein Skoda dabei, vielleicht findet ihr ein getunten Modellauto Skoda

MfG Skodafan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    interessant. aber ich steh mehr auf Modellautos, die sich auch bewegen können :-) Quasi sowas wie Ivan auch :elk:

4. #3 Andy Eggy, 16.03.2003
    Andy Eggy

Andy Eggy Guest

hi skodafan

leider gibt es keine Modellautos grösse 1:18 oder größer von Skoda daher auch keine Tuning Modelle.

Mfg Andyeggy

Thema:

das etwas andere Car-Tuning

Die Seite wird geladen...

das etwas andere Car-Tuning - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Carly connected car/VAG

Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...
  3. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  4. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  5. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...