das etwas andere Car-Tuning

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von skodafan, 16.03.2003.

  1. #1 skodafan, 16.03.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Hey Friends der Marke Skoda, :wink:

    was ich mal wieder im netz gefunden habe. Modellautotuning :respekt:

    da gibst einen geilen Phaeton (klar als Dresdner, sieht man das Auto fast jeden Tag) :rolleyes:
    VW Phaeton


    da gibt auch noch andere Car

    leider kein Skoda dabei, vielleicht findet ihr ein getunten Modellauto Skoda


    MfG Skodafan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    interessant. aber ich steh mehr auf Modellautos, die sich auch bewegen können :-) Quasi sowas wie Ivan auch :elk:
     
  4. #3 Andy Eggy, 16.03.2003
    Andy Eggy

    Andy Eggy Guest

    hi skodafan

    leider gibt es keine Modellautos grösse 1:18 oder größer von Skoda daher auch keine Tuning Modelle.

    Mfg Andyeggy
     
Thema:

das etwas andere Car-Tuning

Die Seite wird geladen...

das etwas andere Car-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  3. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom