das etwas andere Car-Tuning

Diskutiere das etwas andere Car-Tuning im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Friends der Marke Skoda, :wink: was ich mal wieder im netz gefunden habe. Modellautotuning :respekt: da gibst einen geilen Phaeton...
  • das etwas andere Car-Tuning Beitrag #2
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
interessant. aber ich steh mehr auf Modellautos, die sich auch bewegen können :) Quasi sowas wie Ivan auch :elk:

• das etwas andere Car-Tuning Beitrag #3

Andy Eggy

Guest
hi skodafan

leider gibt es keine Modellautos grösse 1:18 oder größer von Skoda daher auch keine Tuning Modelle.

Mfg Andyeggy

Thema:

das etwas andere Car-Tuning

das etwas andere Car-Tuning - Ähnliche Themen

DSG im Karoq verschaltet sich ständig: Mein Karoq mit dem 1,6 TDI (85kw) wird in diesen Tagen 3 Jahre alt, doch seit Auslieferung zickt das DSG auf jeder zweiten Fahrt- oft mehrmals am...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Superb III Mißlungenes Tuning Superb 2.0 TSI 220PS: Ich, Techniker, aber nicht im Bereich der KFZ-Technik, habe aufgrund der sehr zahlreichen positiven Bewertungen im Juli 2019 bei einem Tuner in...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben