Das erste richtige Service

Diskutiere Das erste richtige Service im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal Am Montag ist es soweit: das erste richtige Service bei 30.000 km Bin schon gespannt was das kosten wird, und bei der Gelegenheit...

  1. #1 black sheep, 26.08.2006
    black sheep

    black sheep Guest

    Hallo erstmal

    Am Montag ist es soweit:

    das erste richtige Service bei 30.000 km​

    Bin schon gespannt was das kosten wird, und bei der Gelegenheit lass ich mir auch gleich die Spoilerecken von Milotec montieren.
    Nun etwas anderes und zwar hat vielleicht irgenjemand schon mal Wasser im Fußraum des Beifahrers gehabt?

    Und zwar starker Regen über Nacht und dann kam das Wasser.
    Aber nicht von oben sondern an der unteren Dichtung im vorderen Bereich der Beifahrertür :hmmm:
    als würde es richtig herein rinnen und gleich wieder war es vorbei.

    Aber das wird sich am Montag noch zeigen was da schon wieder defekt ist.

    mfg Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    Warst du nicht zum 15000 Km Service ???

    Na das Wird die TürinnenDichtung vom Agregateträger sein, die das Wasser duchläst.

    MfG
     
  4. #3 SkodaschrauberPF, 26.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    typische skodakrankheit, das problem ist in den werkstätten bekannt,
    und es gibt eine akt. mitteilung zu dem thema..
     
  5. #4 black sheep, 26.08.2006
    black sheep

    black sheep Guest

    Hallo erstmal

    Nein kein 15.000 Service sondern LONGLIFE

    danke für die Infos

    lg Willi
     
  6. #5 black sheep, 02.09.2006
    black sheep

    black sheep Guest

    Hallo nochmal

    Nun ist es geschen, das erste Sevice, und 323,- euro dafür bezahlt.
    Find ich normal, da ich Longlife habe.
    Ach ja der Wassereinbruch an der Tür war beim Agregateträger, danke nochmal.

    mfg Willi
     
Thema:

Das erste richtige Service

Die Seite wird geladen...

Das erste richtige Service - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  3. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...