Das erste richtige Service

Diskutiere Das erste richtige Service im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal Am Montag ist es soweit: das erste richtige Service bei 30.000 km Bin schon gespannt was das kosten wird, und bei der Gelegenheit...

  1. #1 black sheep, 26.08.2006
    black sheep

    black sheep Guest

    Hallo erstmal

    Am Montag ist es soweit:

    das erste richtige Service bei 30.000 km​

    Bin schon gespannt was das kosten wird, und bei der Gelegenheit lass ich mir auch gleich die Spoilerecken von Milotec montieren.
    Nun etwas anderes und zwar hat vielleicht irgenjemand schon mal Wasser im Fußraum des Beifahrers gehabt?

    Und zwar starker Regen über Nacht und dann kam das Wasser.
    Aber nicht von oben sondern an der unteren Dichtung im vorderen Bereich der Beifahrertür :hmmm:
    als würde es richtig herein rinnen und gleich wieder war es vorbei.

    Aber das wird sich am Montag noch zeigen was da schon wieder defekt ist.

    mfg Willi
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    Warst du nicht zum 15000 Km Service ???

    Na das Wird die TürinnenDichtung vom Agregateträger sein, die das Wasser duchläst.

    MfG
     
  3. #3 SkodaschrauberPF, 26.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    typische skodakrankheit, das problem ist in den werkstätten bekannt,
    und es gibt eine akt. mitteilung zu dem thema..
     
  4. #4 black sheep, 26.08.2006
    black sheep

    black sheep Guest

    Hallo erstmal

    Nein kein 15.000 Service sondern LONGLIFE

    danke für die Infos

    lg Willi
     
  5. #5 black sheep, 02.09.2006
    black sheep

    black sheep Guest

    Hallo nochmal

    Nun ist es geschen, das erste Sevice, und 323,- euro dafür bezahlt.
    Find ich normal, da ich Longlife habe.
    Ach ja der Wassereinbruch an der Tür war beim Agregateträger, danke nochmal.

    mfg Willi
     
Thema:

Das erste richtige Service

Die Seite wird geladen...

Das erste richtige Service - Ähnliche Themen

  1. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  2. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  3. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  4. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

    Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...
  5. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

    Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.