Das erste mal...

Diskutiere Das erste mal... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich hab's getan - komme gerade vom Händler zurück und jetzt heißt es warten, warten, warten... Worauf? Octavia RS Combi TDI in Race Blue - Leder...

  1. ErSss

    ErSss

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 TDI DPF RS
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras Mülheim an der Ruhr
    Ich hab's getan - komme gerade vom Händler zurück und jetzt heißt es warten, warten, warten...

    Worauf?

    Octavia RS Combi TDI in Race Blue
    - Leder Supreme RS
    - Dachreling silber
    - Columbus
    - Soundsystem
    - Multimediaabschluß
    - TFSE/BT
    - Schiebedach
    - Parksensoren vorn und hinten
    - Gepäcknetztrennwand
    - Sunset
    - variabler Ladeboden

    Ich denke, das Warten lohnt sich ;)
     
  2. #2 uwe werner, 27.10.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

    Gruß
    Uwe
     
  3. #3 Blackpearl2010, 27.10.2010
    Blackpearl2010

    Blackpearl2010

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Black Magic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Dresden Nord
    Hallo und Herzlich Willkommen!
    Das warten wird sich lohnen!

    Gruß Frank
     
Thema:

Das erste mal...

Die Seite wird geladen...

Das erste mal... - Ähnliche Themen

  1. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...