Das erste mal...

Diskutiere Das erste mal... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich hab's getan - komme gerade vom Händler zurück und jetzt heißt es warten, warten, warten... Worauf? Octavia RS Combi TDI in Race Blue - Leder...

ErSss

Fahrzeug
Octavia Combi 2.0 TDI DPF RS
Werkstatt/Händler
Stahl & Gras Mülheim an der Ruhr
Ich hab's getan - komme gerade vom Händler zurück und jetzt heißt es warten, warten, warten...

Worauf?

Octavia RS Combi TDI in Race Blue
- Leder Supreme RS
- Dachreling silber
- Columbus
- Soundsystem
- Multimediaabschluß
- TFSE/BT
- Schiebedach
- Parksensoren vorn und hinten
- Gepäcknetztrennwand
- Sunset
- variabler Ladeboden

Ich denke, das Warten lohnt sich ;)

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

Gruß
Uwe

Blackpearl2010

Fahrzeug
Skoda Fabia RS Black Magic
Werkstatt/Händler
Skoda Dresden Nord
Hallo und Herzlich Willkommen!
Das warten wird sich lohnen!

Gruß Frank

Thema:

Das erste mal...

Das erste mal... - Ähnliche Themen

Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Privatverkauf Skoda Octavia RS 1Z 2.0 TSI: Hallo. Ich biete hier meinen Octavia RS 1Z 2.0 TSI mit DSG in Blackmagic Perleffekt zum Verkauf an. Es handelt sich um ein...
rabbits laserweißer "OCC" 1.8 TSI DSG ... Mal Seeluft schnuppern ...: Hallo Škodagemeinde, ab dem 11.07.2019 bereichert also ein neues Fahrzeug unseren familiären Fuhrpark. Nach dem langen Pfingswochenende mit...
Oben