Das erste mal...

Diskutiere Das erste mal... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich hab's getan - komme gerade vom Händler zurück und jetzt heißt es warten, warten, warten... Worauf? Octavia RS Combi TDI in Race Blue - Leder...

  1. ErSss

    ErSss

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 TDI DPF RS
    Werkstatt/Händler:
    Stahl & Gras Mülheim an der Ruhr
    Ich hab's getan - komme gerade vom Händler zurück und jetzt heißt es warten, warten, warten...

    Worauf?

    Octavia RS Combi TDI in Race Blue
    - Leder Supreme RS
    - Dachreling silber
    - Columbus
    - Soundsystem
    - Multimediaabschluß
    - TFSE/BT
    - Schiebedach
    - Parksensoren vorn und hinten
    - Gepäcknetztrennwand
    - Sunset
    - variabler Ladeboden

    Ich denke, das Warten lohnt sich ;)
     
  2. #2 uwe werner, 27.10.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

    Gruß
    Uwe
     
  3. #3 Blackpearl2010, 27.10.2010
    Blackpearl2010

    Blackpearl2010

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Black Magic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Dresden Nord
    Hallo und Herzlich Willkommen!
    Das warten wird sich lohnen!

    Gruß Frank
     
Thema:

Das erste mal...

Die Seite wird geladen...

Das erste mal... - Ähnliche Themen

  1. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  2. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  3. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  4. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

    ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...
  5. Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??

    Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??: Hallo Leute, habe jetzt von einem Ingenieur gehört, das bei >20 Sek. stillstand die Automatik einzusetzen lohnenswert ist. Jemand anderes sagte...