Das erste mal frisches Öl für Bruno!!

Diskutiere Das erste mal frisches Öl für Bruno!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, am Gründonnerstag war mein Bruno das erste mal beim Freundlichen :D zum Ölservice. Lief alles super ab nur ne halbe Stunde warten und das...

  1. #1 Hugotorstein, 23.04.2011
    Hugotorstein

    Hugotorstein

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    am Gründonnerstag war mein Bruno das erste mal beim Freundlichen :D zum Ölservice.
    Lief alles super ab nur ne halbe Stunde warten und das alte Öl war raus und das neue war drin für 99 Öcken und 10 Bonuspunkten (10 Öcken).
    Die dann beim nächsten Service verrechnet werden. Fällig 3,6 Liter 5W40 für 46,44 Öck, Ölfilter 14,28 Öck, 1,47 für eine Schraube und 21 Öcken Machelohn.
    Denke bin gut drann mit dem Preis.
    Etwas genervt war der Meister bei Fragen die in Richtung Garantie gingen ;( . Somit hatte ich Glück das gerade an diesem Tag die gebrannte CD nicht aus dem Radio kam.
    Und er sozusagen mir ein neues Gerät bestellen mußte :cursing: .
    Probleme mit meinem Bruno gibt es keine nur das er etwas Durscht ( 8,3L) hat, ok ist ja auch ein Automatik 77KW.
    So allen Forummitgliedern ein schönes Osterfest.
    PS: Von der E10 Plörre hat er mir abgeraten! Haben gerade einen Oki in arbeit und finden keine Ursache.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Faritan, 24.04.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...na das ist doch schön für die Werkstätten...wenn man den Fehler nicht findet war halt E10
    Schuld! Prima Sache... :thumbdown:
     
  4. #3 zeitgeist, 24.04.2011
    zeitgeist

    zeitgeist

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
    Kilometerstand:
    15
    ??? wieso hast du das schwarze Gold wegschmeißen lassen, war er denn schon fällig ?(
     
  5. #4 Hugotorstein, 25.04.2011
    Hugotorstein

    Hugotorstein

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    laut meinem freundlichen ?( muß ich mit meinem automatik entweder einmal im jahr oder alle 15 000 km zum öl !
     
  6. #5 zeitgeist, 26.04.2011
    zeitgeist

    zeitgeist

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
    Kilometerstand:
    15
    achso? ich dachte alle Roomys hätten werksseitig immer die "Longlife" Suppe im Motorblock ?(
     
Thema:

Das erste mal frisches Öl für Bruno!!

Die Seite wird geladen...

Das erste mal frisches Öl für Bruno!! - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...