Das erste mal frisches Öl für Bruno!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Hugotorstein, 23.04.2011.

1. #1 Hugotorstein, 23.04.2011
    Hugotorstein

Hugotorstein

Hallo,
    am Gründonnerstag war mein Bruno das erste mal beim Freundlichen :D zum Ölservice.
    Lief alles super ab nur ne halbe Stunde warten und das alte Öl war raus und das neue war drin für 99 Öcken und 10 Bonuspunkten (10 Öcken).
    Die dann beim nächsten Service verrechnet werden. Fällig 3,6 Liter 5W40 für 46,44 Öck, Ölfilter 14,28 Öck, 1,47 für eine Schraube und 21 Öcken Machelohn.
    Denke bin gut drann mit dem Preis.
    Etwas genervt war der Meister bei Fragen die in Richtung Garantie gingen ;( . Somit hatte ich Glück das gerade an diesem Tag die gebrannte CD nicht aus dem Radio kam.
    Und er sozusagen mir ein neues Gerät bestellen mußte :cursing: .
    Probleme mit meinem Bruno gibt es keine nur das er etwas Durscht ( 8,3L) hat, ok ist ja auch ein Automatik 77KW.
    So allen Forummitgliedern ein schönes Osterfest.
    PS: Von der E10 Plörre hat er mir abgeraten! Haben gerade einen Oki in arbeit und finden keine Ursache.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Faritan, 24.04.2011
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...na das ist doch schön für die Werkstätten...wenn man den Fehler nicht findet war halt E10
    Schuld! Prima Sache... :thumbdown:

4. #3 zeitgeist, 24.04.2011
    zeitgeist

zeitgeist

Fahrzeug:
    1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
    Kilometerstand:
    15
    ??? wieso hast du das schwarze Gold wegschmeißen lassen, war er denn schon fällig ?(

5. #4 Hugotorstein, 25.04.2011
    Hugotorstein

Hugotorstein

laut meinem freundlichen ?( muß ich mit meinem automatik entweder einmal im jahr oder alle 15 000 km zum öl !

6. #5 zeitgeist, 26.04.2011
    zeitgeist

zeitgeist

Fahrzeug:
    1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
    Kilometerstand:
    15
    achso? ich dachte alle Roomys hätten werksseitig immer die "Longlife" Suppe im Motorblock ?(

Thema:

Das erste mal frisches Öl für Bruno!!

Die Seite wird geladen...

Das erste mal frisches Öl für Bruno!! - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. öl verbrauch 1.8 TSI

öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  3. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Welches Öl nehmen?

Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...