Das erste Bild vom neuen Superb Kombi!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von bobby, 09.12.2002.

1. bobby

bobby

Hallo Leute!!
    Hier ist mal das erste Orginal Foto vom Superb Kombi!!
    Ist nicht das Foto von Autobild "das war ja nur ein gestreckter Octavia!!!"
    Leider ist es etwas klein aber man kann ihn erkennen!!
    Habe auch noch ein Bild vom Heck habe aber leider keinen Scanner!! :wow:
    Aber schaut euch den Audi A6 von hinten an und ihr wisst wie der Superb Kombi von hinten aussieht!!! :beifall:

Klappt irgendwie nicht mit dem einfügen des Fotos!!! Ich werde es aber morgen auf meiner Homepage veröffentlichen!!!! www.space-dinos.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Du bereitest uns aber ne´schlaflose Nacht. :schnarch: Bin wirklich gespannt auf dein Bild.

Gruß Savoy

4. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallohallo,

also da bin ich ja auch mal gespannt wie ein Flitzebogen. Und meine Kollegen auch ;-). Wo haste das Bild denn her?

Viele Grüsse
    Ralph

5. #4 poitsch, 10.12.2002
    poitsch

poitsch Guest

@bobby:
    Wenn ich die Seite aufrufe, sehe ich nur einen Hintergrund, aber keine Bilder :-(

Irgendwelche Spezialprogrammierung o.ä.?

Ich benutze Opera 6.1

Kai

6. bobby

bobby

So ich habe die Bilder des Superb Kombi auf meiner Homepage hochgeladen!! www.space-dinos.de/34050/42112.html über diesen Link gelangt ihr dierekt zum Superb Kombi!!
    PS: Trag doch eure Hompage bitte bei mir in die Linkliste ein!! Das könnt ihr dort selbst machen!! Einfach im Hauptmenü auf Links und dann auf die Linkliste folgen!! Die beste Hompage gewinnt bei www.space-dinos.de einen Preis!! Ihr könnt anregeungen oder Lob auch ins Gästebuch schreiben!! Danke

7. bobby

bobby

Dein Programm Opera läuft auf meiner Seite nicht!! Hast du keinen Windows Explorer??? Wirst sicher ein weg auf meine Seite finden!! Vielleicht hilft dir ja der Dierekte Link mehr!! www.space-dinos.de/34050/42112.html

8. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Ähm, das hatten wir doch schonmal.....

kuckst du da

Schade, wieder nix. :-(

9. #8 Trooper, 10.12.2002
    Trooper

Trooper Guest

hmm, war wohl doch nix

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Conse

Conse Guest

soso ein emule sauger *gg*

willkommen im club :)

MfG Conse

12. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ENTWARNUNG!!!! Den kannte ich auch schon. Kann heute wieder ruhig schlafen und vom Kombi träumen.

SAVoy

Thema:

Das erste Bild vom neuen Superb Kombi!!

Die Seite wird geladen...

Das erste Bild vom neuen Superb Kombi!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...