Das erste Bild vom neuen Superb Kombi!!

Diskutiere Das erste Bild vom neuen Superb Kombi!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!! Hier ist mal das erste Orginal Foto vom Superb Kombi!! Ist nicht das Foto von Autobild "das war ja nur ein gestreckter Octavia!!!"...

bobby

Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Hallo Leute!!
Hier ist mal das erste Orginal Foto vom Superb Kombi!!
Ist nicht das Foto von Autobild "das war ja nur ein gestreckter Octavia!!!"
Leider ist es etwas klein aber man kann ihn erkennen!!
Habe auch noch ein Bild vom Heck habe aber leider keinen Scanner!! :wow:
Aber schaut euch den Audi A6 von hinten an und ihr wisst wie der Superb Kombi von hinten aussieht!!! :beifall:

Klappt irgendwie nicht mit dem einfügen des Fotos!!! Ich werde es aber morgen auf meiner Homepage veröffentlichen!!!! www.space-dinos.de
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.220
Zustimmungen
2.486
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Du bereitest uns aber ne´schlaflose Nacht. :schnarch: Bin wirklich gespannt auf dein Bild.

Gruß Savoy
 
RalphB

RalphB

Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1.063
Zustimmungen
60
Ort
01728 Bannewitz
Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Hallohallo,

also da bin ich ja auch mal gespannt wie ein Flitzebogen. Und meine Kollegen auch ;-). Wo haste das Bild denn her?

Viele Grüsse
Ralph
 

poitsch

Guest
@bobby:
Wenn ich die Seite aufrufe, sehe ich nur einen Hintergrund, aber keine Bilder :-(

Irgendwelche Spezialprogrammierung o.ä.?

Ich benutze Opera 6.1

Kai
 

bobby

Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Original von bobby
Hallo Leute!!
Hier ist mal das erste Orginal Foto vom Superb Kombi!!
Ist nicht das Foto von Autobild "das war ja nur ein gestreckter Octavia!!!"
Leider ist es etwas klein aber man kann ihn erkennen!!
Habe auch noch ein Bild vom Heck habe aber leider keinen Scanner!! :wow:
Aber schaut euch den Audi A6 von hinten an und ihr wisst wie der Superb Kombi von hinten aussieht!!! :beifall:

Klappt irgendwie nicht mit dem einfügen des Fotos!!! Ich werde es aber morgen auf meiner Homepage veröffentlichen!!!! www.space-dinos.de

So ich habe die Bilder des Superb Kombi auf meiner Homepage hochgeladen!! www.space-dinos.de/34050/42112.html über diesen Link gelangt ihr dierekt zum Superb Kombi!!
PS: Trag doch eure Hompage bitte bei mir in die Linkliste ein!! Das könnt ihr dort selbst machen!! Einfach im Hauptmenü auf Links und dann auf die Linkliste folgen!! Die beste Hompage gewinnt bei www.space-dinos.de einen Preis!! Ihr könnt anregeungen oder Lob auch ins Gästebuch schreiben!! Danke
 
RalphB

RalphB

Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1.063
Zustimmungen
60
Ort
01728 Bannewitz
Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Ähm, das hatten wir doch schonmal.....

kuckst du da

Schade, wieder nix. :-(
 
Thema:

Das erste Bild vom neuen Superb Kombi!!

Das erste Bild vom neuen Superb Kombi!! - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Fabia Kombi Greenline Unfall: Hallo, erstmal vorweg, das ist eigentlich der Falsche Thread ... ABER: Ich poste es hier (und nicht in der "Biete-Kartegorie) weil ich schnell...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Mein grauer Superb Kombi für die (nicht vorhandene) Familie: Hallo alle zusammen, nachdem mein Superb nun 3 Wochen alt ist (und die 5.000km knackt ) wollte ich mich doch mal vorstellen. Mein Superb tritt...
Oben