Das erste Auto das mit Wasser fährt

Diskutiere Das erste Auto das mit Wasser fährt im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wo Spritsparwunderöle und Atomfangede Apparate auch nichts mehr helfen ist wohl hier :party: Das erste Auto das mit Wasser fährt .....ist zwar...

1. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Wo Spritsparwunderöle und Atomfangede Apparate auch nichts mehr helfen ist wohl hier :party:

Das erste Auto das mit Wasser fährt

.....ist zwar schon etwas älter aber wenn hier über Spritsparöle lese muss das auch sein :megaphon:

Jungs , bleibt munter ! :rofl:

2. #2 Alzheimer, 29.06.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Ja das kenn ich auch...die gute alte Elektrolyse...oder sowas in der art hab ich mal im chemie unterricht gehört :cool:

Muss mal probieren ob das bei mir auch funzt :elk: :elk:

3. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Es muss sich Sau geil anhören wenn der erste Zylinder versucht das Wasser zu verdichten ....................... :wc:

Thema: Das erste Auto das mit Wasser fährt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erste auto was mit Wasser fährt

Die Seite wird geladen...

Das erste Auto das mit Wasser fährt - Ähnliche Themen

1. Unser Fabia, unser erstes Auto

Unser Fabia, unser erstes Auto: Hallo, vor zwei Wochen konnten wir unseren Fabia abholen. Zuerst wollten wir uns ein Neufahrzeug oder Jahreswagen zulegen. Aber Schwester...
  2. Fabia als erstes Auto

Fabia als erstes Auto: Hallo, wir wollen uns nun das erste Auto leisten und zwei sind im Rennen darunter der Fabia als Jahreswagen. Freitag hatten wir eine Probefahrt...
  3. Erstes Auto - Fragen über Fragen

Erstes Auto - Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ca. 6 Wochen mein erstes Auto gekauft. Einen gebrauchten Skoda Fabia 1 Combi Comfort mit 55KW und einer LPG...
  4. Octavia II Combi 1.6 Mpi Erstes Auto

Octavia II Combi 1.6 Mpi Erstes Auto: Hallo! Zuerst einmal vorneweg: Tut mir leid, wenn ähnliche Fragen schon einmal gestellt wurden. Ich bin ganz neu hier und finde die Antworten...
  5. SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017

SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017: - Auslieferungen legen in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,6 Prozent auf 871.100 Fahrzeuge zu - SKODA AUTO verbessert Umsatz gegenüber den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden