Das erste Auto das mit Wasser fährt

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Ckone, 29.06.2006.

  1. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Wo Spritsparwunderöle und Atomfangede Apparate auch nichts mehr helfen ist wohl hier :party:

    Das erste Auto das mit Wasser fährt

    .....ist zwar schon etwas älter aber wenn hier über Spritsparöle lese muss das auch sein :megaphon:


    Jungs , bleibt munter ! :rofl:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 29.06.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Ja das kenn ich auch...die gute alte Elektrolyse...oder sowas in der art hab ich mal im chemie unterricht gehört :cool:

    Muss mal probieren ob das bei mir auch funzt :elk: :elk:
     
  4. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Es muss sich Sau geil anhören wenn der erste Zylinder versucht das Wasser zu verdichten ....................... :wc:
     
Thema:

Das erste Auto das mit Wasser fährt

Die Seite wird geladen...

Das erste Auto das mit Wasser fährt - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. Fahrt nach Polen

    Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...