Das Ende

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Viper, 12.07.2006.

  1. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Lange war ich dem Forum fern, doch bei traurigen Ereignissen findet man immer wieder in bekannte Umgebungen zurück:
    mein 18 Monate alter Octavia Combi Drive05 hat eine Begegnung mit einem Astra nicht überlebt :-(

    Zum Glück gab´s keinen Personenschaden!

    Dafür kauf´ ich mir jetzt einen neuen Combi, hehe :pfeifen:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 12.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Ja...das ist hart :wall:

    Warst wenigstens selbst schuld? :LOL:
     
  4. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Aber selbstredend!

    Stoppschild übersehen - Astra von links - big badaboom....
     
  5. #4 Alzheimer, 12.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Stoppschild ÜBERSEHEN :bigeyes: ?!

    :hammer:

    Na dan viel Glück mit deinem Neuen Auto :kitty:
     
  6. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    ok, vielleicht sollte ich dazusagen, dass das in einer Ortschaft passiert ist in der ich noch nie zuvor gewesen bin und vor dem Stoppschild ein Kastanienbaum beliebte seine Äste baumeln zu lassen => das wissen dort nur Einheimische, dass da ein Schild ist.... :schuss:

    Das werde ich allerdings noch mit der Gemeinde klären..... :boxen: :hammer: :streit:
     
  7. #6 diabolo1984, 14.07.2006
    diabolo1984

    diabolo1984 Guest

    lol ^^
     
  8. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Ist das mit 18 Monaten wirklich schon ein wirtschaftl. Totalschaden?

    MfG, Matthias
     
  9. #8 turbo-bastl, 14.07.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Drücke Dir die Daumen dafür! Wobei Recht haben und Recht bekommen zwei Paar Schuhe sind, und nirgendwo so unterschiedlich wie im Straßenverkehr.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Juri

    Juri Guest

    Viper Hast Du direkt nach dem Unfall Fotos von dem verdeckten Stoppschild gemacht? (Für den Fall, dass Du die zuständige Gemeinde verklagen möchtest)
     
  12. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Viper - das ist eine gute Idee von Juri, ich hatte auch mal solch einen Fall (übelstes Schlagloch, direkt dahinter Gullideckel rausstehend - Ölwanne weggerissen) - da hat tatsächlich 1 Tag vor der Ortsbesichtigung (!!!) mit dem Gutachter die Gemeinde "ganz zufällig" das Loch zugeteert und alles begradigt...

    zum Glück hatten wir Fotos usw - da ist die Gemeinde voll abgeblitzt.

    Sowas geht immer über den KSA ("kommunaler Schadensausgleich") - das ist die bissigste Versicherung, die es gibt, die zahlen wirklich nur, wenn sie nicht mehr anders können.... (bei mir nach 2 Gerichtsverfahren).

    Gruß Michal
     
Thema:

Das Ende

Die Seite wird geladen...

Das Ende - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. das Warten hat ein Ende :-)

    das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...
  3. Koppelstange hat Spiel ohne ende!

    Koppelstange hat Spiel ohne ende!: Hi Leute, ich brauche seit langem mal wieder eure Hilfe! Der Fabia meiner Frau hat am rechten Vorderrad sehr viel Spiel... Grund dafür ist die...
  4. Amundsen mit End-Stufe

    Amundsen mit End-Stufe: Hallo! Hab mir vor kurzem ein Skoda Superb 3 gekauft, mit dem Ausstattungspaket Business Amundsen Wie kann ich das Radio mit der Endstufe und der...
  5. 332'000km und nun das bittere Ende?

    332'000km und nun das bittere Ende?: Seit letztem Freitag hatte ich seltsame Geräusche (ein "Mahlen"/Kratzen bei Schubbetrieb und Kuppeln) und habe heute dann auch die Diagnose von...