Das elektrische Obst.....

Diskutiere Das elektrische Obst..... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich schreibe absichtlich nicht Birnen, weil es thematisch völlig daneben ist. Also: Die dunkele Jahreszeit beginnt und hätte gern eine Empfehlung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Ich schreibe absichtlich nicht Birnen, weil es thematisch völlig daneben ist.
    Also:
    Die dunkele Jahreszeit beginnt und hätte gern eine Empfehlung incl. Haltbarkeit für H4-Lampen!
    Danke für die zahlreichen Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 22.09.2013
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
Thema:

Das elektrische Obst.....

Die Seite wird geladen...

Das elektrische Obst..... - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Ich hätte Mal eine Frage. Seitdem ich das letzte Mal die Batterie abgeklemmt hatte gehen meine elektrische Fensterheber nicht...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Elektrischer Fensterheber funktioniert nicht mehr- nichts hilft?

Elektrischer Fensterheber funktioniert nicht mehr- nichts hilft?: Hallo! Bei unserem Skoda Roomster lassen sich vorne auf beiden Seiten die Fenster nicht mehr öffnen. Der Wagen war schon in der Werkstatt, dort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.