Das Designzentrum der Marke Škoda hat den Preis „DesignBEST 2004“ erhalten

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von luckyconcept, 23.03.2004.

  1. #1 luckyconcept, 23.03.2004
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Quelle: media.skoda-auto.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 23.03.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Preisfrage:



    Nenne mir eine Automarke ausser Skoda in diesen Ländern die Designmässig und technikmässig hochwertige autos baut????
    ISt zwar nen netter Preis aber ausser Skoda gibts in diesen Ländern ja keine Automarken die neuartige und moderne Fahrzeuge bauen. ^^
    Und jetzt kommt mir net mit Dacia oder Polonez :hihi:

    MFG LordMcRae
     
  4. Fabse

    Fabse Guest

    Yugo :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :hoch:
     
  5. #4 dirk&nicole, 23.03.2004
    dirk&nicole

    dirk&nicole Guest

    GAZ hatte auch vor ca. 2Wochen in der Auto Bild seinen neuen Wolga auf alter Basis vorgestellt sah aus wie nen altes koreanisches Auto (soll keine böse kritik sein) :zensur: !!! Also ich denke von den Ländern hat Skoda jedes Jahr den Designpreis verdient!!!!! :beifall: :freuhuepf: :beifall:
     
  6. #5 Geoldoc, 23.03.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da steht doch nur "in den Ländern" und nicht "aus den Ländern"

    Anscheinend hat 2002, 2003 und 2004 eine andere Marke die Preise bekommen, wer sollte es denn gewesen sein, wenn nicht Skoda, wenn nur Osteuropäische Marken zugelassen sind?
    Ich schau noch mal im Netz, aber ich finde, der Bericht sagt nicht aus, dass nur osteuropäische Marken vertreten waren/sind.
     
Thema:

Das Designzentrum der Marke Škoda hat den Preis „DesignBEST 2004“ erhalten

Die Seite wird geladen...

Das Designzentrum der Marke Škoda hat den Preis „DesignBEST 2004“ erhalten - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  3. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

    Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  4. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

    Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...
  5. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

    Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...