Das Designzentrum der Marke Škoda hat den Preis „DesignBEST 2004“ erhalten

Diskutiere Das Designzentrum der Marke Škoda hat den Preis „DesignBEST 2004“ erhalten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Dem Škoda Design Zentrum in Mladá Boleslav wurde der internationale Preis „DesignBEST 2004“ erteilt. Den Preis hat anlässlich des diesjährigen...

  1. #1 luckyconcept, 23.03.2004
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Quelle: media.skoda-auto.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 23.03.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Preisfrage:



    Nenne mir eine Automarke ausser Skoda in diesen Ländern die Designmässig und technikmässig hochwertige autos baut????
    ISt zwar nen netter Preis aber ausser Skoda gibts in diesen Ländern ja keine Automarken die neuartige und moderne Fahrzeuge bauen. ^^
    Und jetzt kommt mir net mit Dacia oder Polonez :hihi:

    MFG LordMcRae
     
  4. Fabse

    Fabse Guest

    Yugo :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :hoch:
     
  5. #4 dirk&nicole, 23.03.2004
    dirk&nicole

    dirk&nicole Guest

    GAZ hatte auch vor ca. 2Wochen in der Auto Bild seinen neuen Wolga auf alter Basis vorgestellt sah aus wie nen altes koreanisches Auto (soll keine böse kritik sein) :zensur: !!! Also ich denke von den Ländern hat Skoda jedes Jahr den Designpreis verdient!!!!! :beifall: :freuhuepf: :beifall:
     
  6. #5 Geoldoc, 23.03.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da steht doch nur "in den Ländern" und nicht "aus den Ländern"

    Anscheinend hat 2002, 2003 und 2004 eine andere Marke die Preise bekommen, wer sollte es denn gewesen sein, wenn nicht Skoda, wenn nur Osteuropäische Marken zugelassen sind?
    Ich schau noch mal im Netz, aber ich finde, der Bericht sagt nicht aus, dass nur osteuropäische Marken vertreten waren/sind.
     
Thema:

Das Designzentrum der Marke Škoda hat den Preis „DesignBEST 2004“ erhalten

Die Seite wird geladen...

Das Designzentrum der Marke Škoda hat den Preis „DesignBEST 2004“ erhalten - Ähnliche Themen

  1. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  2. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  3. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  4. Kodiaq ŠKODA Media Command

    ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  5. Preise Kodiaq gegen Octavia

    Preise Kodiaq gegen Octavia: Habe gerade aus Spass bei Skoda Slowenien die neue Octavia Combi konfiguriert zimelich mit allem was ich auch beim Kodiaq bestellt habe (150 TDI,...