Das Comeback der Dreizylinder

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von uwe werner, 17.08.2010.

1. #1 uwe werner, 17.08.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 17.08.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Der Fiat 500 bekommt sogar nen 2 Zylinder Turbomotor.

Thema:

Das Comeback der Dreizylinder

Die Seite wird geladen...

Das Comeback der Dreizylinder - Ähnliche Themen

1. Neue 1.0 TSI-Dreizylinder bald auch im Fabia?

Neue 1.0 TSI-Dreizylinder bald auch im Fabia?: Im Polo und Ibiza werden die neuen 1.0 Dreizylinder-TSI mit 90 und 110 PS bereits bzw. demnächst verbaut. Die bisher eingesetzten 1.2 TSI werden...
  2. Horrorerlebnis mit Gebrauchtwagenhändler - nun Monte Carlo mit 1,2 Dreizylinder kaufen?

Horrorerlebnis mit Gebrauchtwagenhändler - nun Monte Carlo mit 1,2 Dreizylinder kaufen?: Leidvolle Vorgeschichte: Gestern habe ich einen im Internet hochgepriesenen 1,2 TSI MC mit Amundsen usw. angesehen. Dafür bin ich mit der Bahn...
  3. Borgward - Comeback auf dem Genfer Automobilsalon

Borgward - Comeback auf dem Genfer Automobilsalon: Gerüchte gab es schon länger, nun ist es wohl bald soweit! Die Traditionsmarke Borgward erlebt nach über 50 Jahren ihr Comeback!! Ein Indiz dafür...
  4. Öltemperatur beim 1.2 Liter Dreizylinder

Öltemperatur beim 1.2 Liter Dreizylinder: Hallo, ich habe den 1.2 Liter Dreizylinder 70 PS im Fabia. Weiß jemand, bis zu welcher Temperatur das Motoröl warm werden darf? Es hat auf der...
  5. Fabia 1.2 Dreizylinder Motor 60PS

Fabia 1.2 Dreizylinder Motor 60PS: Hallo Forums Mitglieder, hätte ein paar Fragen zu diesem Motor. Ich wollte demnächst meiner Frau einen Fabia mit diesem Motor kaufen. Wie...