das Columbus und meine Fragen....

Diskutiere das Columbus und meine Fragen.... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ja ich weiss das es hier schon viele Themen dazu gibt, aber die jetzt alle zu durchforsten ist mir gerade zu zeitaufwendig, vor...

Superb_MS

Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Altenberge 48341 Deutschland
Fahrzeug
SKoda Superb II, 2.0 TDI (170 PS) Elegance, DSG
Hallo zusammen,

ja ich weiss das es hier schon viele Themen dazu gibt, aber die jetzt alle zu durchforsten ist mir gerade zu zeitaufwendig, vor allem weil einige Threads mittlerweile veraltet sind.

- Wie finde ich die Software Versions Nummer meines Columbus?

- Wo finde ich (im Bedarfsfall) eine aktuellere Version, ohne die beim freundlichen kaufen zu müssen und nicht unbedingt über filesharing was zu laden, wo ich nicht weiss was ich da bekomme?

Wenn ich eine aktueller Version auf DVD hätte, verstehe ich es richtig dass das Columbus diese dann erkennt beim einlegen und automatisch auf die Festplatte aufspielt?

Würde mich über Antworten freuen, gerne auch PN´s was das Thema der aktuelleren Softwareversion angeht...

Danke
 
Thema:

das Columbus und meine Fragen....

das Columbus und meine Fragen.... - Ähnliche Themen

Octavia II Wer erklärt es mir? 1Z Columbus - Freisprechen und Co.: Hallo zusammen, nachdem ich schon viele Foreneinträge durchgelesen und gesucht habe (vermutlich mit den falschen Begriffen - ihr dürft gerne...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Octavia III Infotainment und Carstick - Fragen: Hallo Ich habe nun auch einen Skoda Octavia mit einem Amundsen Radio/Navigation erhalten. Dabei ist auch ein 3-jähriges Abo für das Infotainment...
Fabia II Skoda Columbus startet nach 2-3 min neu: Hi, ich habe seit ca. 2014 ein Skoda Columbus in meinem Fabia 5J. Dies hat bis anfang dieser Woche einwandfrei funktioniert. Seitdem hängt sich...
Octavia II FSE Steuergerät getauscht bräuchte hilfe wegen codierung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, habe mir ein neues Steuergerät für die FSE besorgt da die alte ständige verbindungsabbrüche hatte so...
Oben