das Columbus und meine Fragen....

Diskutiere das Columbus und meine Fragen.... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ja ich weiss das es hier schon viele Themen dazu gibt, aber die jetzt alle zu durchforsten ist mir gerade zu zeitaufwendig, vor...

1. #1 Superb_MS, 07.01.2011
    Superb_MS

Superb_MS

Fahrzeug:
    SKoda Superb II, 2.0 TDI (170 PS) Elegance, DSG
    Hallo zusammen,

ja ich weiss das es hier schon viele Themen dazu gibt, aber die jetzt alle zu durchforsten ist mir gerade zu zeitaufwendig, vor allem weil einige Threads mittlerweile veraltet sind.

- Wie finde ich die Software Versions Nummer meines Columbus?

- Wo finde ich (im Bedarfsfall) eine aktuellere Version, ohne die beim freundlichen kaufen zu müssen und nicht unbedingt über filesharing was zu laden, wo ich nicht weiss was ich da bekomme?

Wenn ich eine aktueller Version auf DVD hätte, verstehe ich es richtig dass das Columbus diese dann erkennt beim einlegen und automatisch auf die Festplatte aufspielt?

Würde mich über Antworten freuen, gerne auch PN´s was das Thema der aktuelleren Softwareversion angeht...

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das Columbus und meine Fragen....

Die Seite wird geladen...

das Columbus und meine Fragen.... - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?