das Columbus und meine Fragen....

Diskutiere das Columbus und meine Fragen.... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ja ich weiss das es hier schon viele Themen dazu gibt, aber die jetzt alle zu durchforsten ist mir gerade zu zeitaufwendig, vor...
Superb_MS

Superb_MS

Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Altenberge 48341 Deutschland
Fahrzeug
SKoda Superb II, 2.0 TDI (170 PS) Elegance, DSG
Hallo zusammen,

ja ich weiss das es hier schon viele Themen dazu gibt, aber die jetzt alle zu durchforsten ist mir gerade zu zeitaufwendig, vor allem weil einige Threads mittlerweile veraltet sind.

- Wie finde ich die Software Versions Nummer meines Columbus?

- Wo finde ich (im Bedarfsfall) eine aktuellere Version, ohne die beim freundlichen kaufen zu müssen und nicht unbedingt über filesharing was zu laden, wo ich nicht weiss was ich da bekomme?

Wenn ich eine aktueller Version auf DVD hätte, verstehe ich es richtig dass das Columbus diese dann erkennt beim einlegen und automatisch auf die Festplatte aufspielt?

Würde mich über Antworten freuen, gerne auch PN´s was das Thema der aktuelleren Softwareversion angeht...

Danke
 
Thema:

das Columbus und meine Fragen....

das Columbus und meine Fragen.... - Ähnliche Themen

Octavia II Columbus FirmwareUpdate: Hallo Leute! Mein Fahrzeug ist ein Octavia BJ 2008, somit ein Vor-Facelift Modell mit einem Columbus A-Gerät. Teilenummer fängt mit 1Z an. Ich...
Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
Allgemeine Fragen zum Octavia IV (Konfiguration / Einstellungen etc.): Hallo an alle, da in verschiedenen Threads meines Erachtens (zwangsläufig) offtopic und vom eigentlichen Thema abschweifend über Einstellungen...
Columbus Probleme: Hallo, an meinem Columbus wurde offensichtlich vom Vorbesitzer etwas rumgespielt. Beim starten zeigte es das Volkswasgen Symbol an und die Menü...
Oben