Das CD-fressende Autoradio

Diskutiere Das CD-fressende Autoradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab in der Suche nix gefunden.. Ich hab ein Synphonie CD Radio in meinem Fabia, und dieses böse...

  1. evchen

    evchen Guest

    Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab in der Suche nix gefunden..
    Ich hab ein Synphonie CD Radio in meinem Fabia, und dieses böse Ding hat meine CD gefressen und gibt sie nicht mehr her... Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das da wieder rausbekommt?!

    Wenn ich die CD abspielen will, dann machts "kratz, kratz, klapper" und als Info erhalte ich "No Disk" .. will ich die CD rausmachen, hört sich das so ähnlich an, und ich bekomme als Info "Error" ...

    Gibt es irgendwo einen Knopf, wo man (wie beim DVD Laufwerk am PC) mit ner Nadel reinstechen kann,damit er die CD wieder ausgibt?!

    Ich hab das Radio bei ebay ersteigert, das Radio war in einem neuen Fabia dabei und die Verkäuferin hat mir eine Rechnungskopie von dem Fahrzeug mitgegeben, wo hald auch das Radio mit aufgeführt ist. Folglich müsste darauf ja noch Garantie sein, oder? (Ca 1,5 Jahre her) Kann ich aber denn die Garantie in Anspruch nehmen? Weil ich ja nur das Radio hab und nich das ganze Auto.... Das Problem ist auch, dass die Entfernung groß ist...

    Wäre lieb, wenn mir jemand einen tipp gehen kann...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das CD-fressende Autoradio

Die Seite wird geladen...

Das CD-fressende Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  2. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  5. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...