Das CD-fressende Autoradio

Diskutiere Das CD-fressende Autoradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab in der Suche nix gefunden.. Ich hab ein Synphonie CD Radio in meinem Fabia, und dieses böse...

  1. evchen

    evchen Guest

    Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab in der Suche nix gefunden..
    Ich hab ein Synphonie CD Radio in meinem Fabia, und dieses böse Ding hat meine CD gefressen und gibt sie nicht mehr her... Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das da wieder rausbekommt?!

    Wenn ich die CD abspielen will, dann machts "kratz, kratz, klapper" und als Info erhalte ich "No Disk" .. will ich die CD rausmachen, hört sich das so ähnlich an, und ich bekomme als Info "Error" ...

    Gibt es irgendwo einen Knopf, wo man (wie beim DVD Laufwerk am PC) mit ner Nadel reinstechen kann,damit er die CD wieder ausgibt?!

    Ich hab das Radio bei ebay ersteigert, das Radio war in einem neuen Fabia dabei und die Verkäuferin hat mir eine Rechnungskopie von dem Fahrzeug mitgegeben, wo hald auch das Radio mit aufgeführt ist. Folglich müsste darauf ja noch Garantie sein, oder? (Ca 1,5 Jahre her) Kann ich aber denn die Garantie in Anspruch nehmen? Weil ich ja nur das Radio hab und nich das ganze Auto.... Das Problem ist auch, dass die Entfernung groß ist...

    Wäre lieb, wenn mir jemand einen tipp gehen kann...
     
Thema:

Das CD-fressende Autoradio

Die Seite wird geladen...

Das CD-fressende Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen nen gebrauchten Fabia I Ambiente (Bj. 2007) gekauft, alles gut...
  2. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

    CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  3. Modellübergreifend "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio

    "OK Google" über das Infotainmentsystem/Autoradio: Hallo zusammen, ich nutze das Infotainmentsystem/Autoradio "Swing" und die Telefonie per Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Gibt es eine...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...