Das bringt mich auf die Palme Part I
Diskutiere Das bringt mich auf die Palme Part I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hatte heute mit unserem Zweitfabi (EZ 11/01) eine Begnung der besonderen Art mit meinem Skodahändler, der mir das Weiße in die...
Seite 1 von 2
Thema:
Das bringt mich auf die Palme Part I
Die Seite wird geladen...
-
Das bringt mich auf die Palme Part I - Ähnliche Themen
-
Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)
Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe... -
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,... -
Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?
Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von... -
Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift
Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn... -
Privatverkauf Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form)
Biete 2x Scheinwerfer (li/re) für Felicia I (abgerundete Form): Hallo, auf Ebay biete ich zwei gebrauchte, ungeprüfte Scheinwerfer für Felicia I (abgerundete Form) an. Die Scheinwerfer habe ich gebraucht...