Das bin ich und mein Fabia

Diskutiere Das bin ich und mein Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, erstmal muss ich sagen das dass hier ein super Forum ist. Mein Fabia meint das auch :). Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und Azubi...

  1. backi

    backi

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic, 1.4 16V
    Hallo,

    erstmal muss ich sagen das dass hier ein super Forum ist. Mein Fabia meint das auch :). Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und Azubi auf der Peene-Werft in Wolgast (ist an der Ostsee). Ich komme aus Greifswald was auch an der Ostsee liegt und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia Combi Classic, 1.4 16V. Ist zwar die abgespeckte Version die sogut wie nischt hat aber bin trotzdem zufrieden da mich das Auto heile zur Arbeit bringt und auch wieder zurück. Und da ich ganz gerne bastel, werde ich eine Zentralverriegelung nachrüsten. Natürlich kommt noch mehr, aber eins nach dem anderen. So dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

    mfg backi :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mary_wdon, 27.10.2009
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    Na dann Hallo hier im Forum...
     
  4. #3 uwe werner, 27.10.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo backi,

    Herzlich Willkommen im Forum und Allzeit Gute Fahrt.

    Durch Wolgast mußten wir zum Sommerurlaub nach Usedom durchfahren. Haben auch noch einen Ausflug dorthin gemacht. Schöne kleine Stadt.
     
  5. backi

    backi

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Classic, 1.4 16V
    Naja ich möchte nicht in Wolgast wohnen. Jaja zurzeit ist viel los an der Ostseeküste.
     
  6. #5 pietsprock, 27.10.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Willkommen im Forum, Gruß in den Nordosten der Republik und allzeit
    gute und unfallfreie Fahrt

    wünscht
    Pietsprock
     
  7. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community. Viel Spaß mit deinem Fabia und allzeit gute Fahrt.
     
  8. #7 Böhser Onkel, 27.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Auch von mir herzlich willkommen und knitterfrei fahrt :thumbup:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FabiaOli, 28.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.189
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit dem Fabi ;)
     
  11. #9 Böhser Onkel, 28.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Da kann ich mich oli nur anschließen :thumbsup:
     
Thema:

Das bin ich und mein Fabia

Die Seite wird geladen...

Das bin ich und mein Fabia - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...