Das beliebteste Kleinauto 2009 in Österreich

Diskutiere Das beliebteste Kleinauto 2009 in Österreich im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Die Tageszeitung Österreich führt derzeit eine Online-Abstimmung über das beliebteste Kleinauto Österreichs durch. Mit dabei ist auch der...

1. mfdc

mfdc

Hallo!

Die Tageszeitung Österreich führt derzeit eine Online-Abstimmung über das beliebteste Kleinauto Österreichs durch. Mit dabei ist auch der Skoda Fabia.

Wer lust hat, kann gerne mal abstimmen - auch als nicht-Österreicher ;)

Link:
    http://auto.oe24.at/content/view/392/84/

lg

Thema:

Das beliebteste Kleinauto 2009 in Österreich

Die Seite wird geladen...

Das beliebteste Kleinauto 2009 in Österreich - Ähnliche Themen

1. Diebstahl - Wie beliebt ist der Octavia III

Diebstahl - Wie beliebt ist der Octavia III: Über Alarmanlagen und dergleichen ist bereits einiges im Forum geschrieben worden, wobei m.E. die Beliebtheit des Fahrzeuges in diesem...
  2. Wie wirds gemacht ? Playlist / beliebte Titel (Sterne) von SD-Karte (z.B. Columbus)

Wie wirds gemacht ? Playlist / beliebte Titel (Sterne) von SD-Karte (z.B. Columbus): Hallo, ich habe bereits diesen Thread gelesen: Bolero mp3-Playlist Da steht wie man generell Playlists von SD-Karte ans laufen bekommen würde,...
  3. Der Superb II und seine Beliebtheit nicht nur als Privatwagen

Der Superb II und seine Beliebtheit nicht nur als Privatwagen: Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren ob Ihr euren Superb II als Firmenwagen oder als Privatwagen nutzt, da die Anzahl der Fahrzeuge ja...
  4. Der große Navi-Klau 50.000 p.a.; VW, Audi, Skoda bei Dieben beliebt

Der große Navi-Klau 50.000 p.a.; VW, Audi, Skoda bei Dieben beliebt: Navi-Klau/Diebe kommen vorher?/Schadenersatz? Für Manche leider ein Thema. Doch wo kommen die Diebe her? Die Versicherung zahlt das gestohlene...
  5. Fabia beliebtes Diebstahlobjekt in Berlin

Fabia beliebtes Diebstahlobjekt in Berlin: der fabia ist unter den top ten der berliner autoklauer. Ich frage mich nur wozu diese aufwändige diebstahlsicherungen und die aussagen von skoda,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden