Das Auto

Diskutiere Das Auto im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; HAHA - rotfl... das habe ich gerade im Netz gefunden - soviel zu Volkswagen - DAS AUTO :thumbsup:

1. stekky

stekky

Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    HAHA - rotfl... das habe ich gerade im Netz gefunden - soviel zu Volkswagen - DAS AUTO :thumbsup:

Anhänge:

Rana arboreum gefällt das.
  2. #2 Sascha1995, 12.11.2016
    Sascha1995

Sascha1995

geil :D

3. #3 Grisu512, 13.11.2016
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Und DAS AUTO war noch richtig schick, nicht wie das Zeug das heut zu Tage gebaut wird.

Brooomi, Rana arboreum und rabbit gefällt das.
  4. nadeli

nadeli

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    54000
    Alles schon mal da gewesen :D

5. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
    Kilometerstand:
    9100
    "Opel Motor ... Nicht kleinzukriegen. Deutsche Wertarbeit."
    Solche Werbeaussagen würde sich heute kaum ein Hersteller mehr trauen. Schadenersatzforderungen wären garantiert ...

Thema:

Das Auto

Die Seite wird geladen...

Das Auto - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung - Disco im Auto wenn Innen Beleuchtung an

Zentralverriegelung - Disco im Auto wenn Innen Beleuchtung an: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank für all die spannenden Beitäge im Forum, Da ich hierzu aber nichts gefunden habe melde ich mich nun das...
  2. Das Auto als Statussymbol?

Das Auto als Statussymbol?: ---------- Ach bei uns fahren Leute neue dicke A7 Audis wo ich definitiv das Gehalt kenne was unter 2000€ Netto ist. Und die Käufer gibt es mehr...
  3. Mein Auto führt ein Eigenleben?!!

Mein Auto führt ein Eigenleben?!!: Moin moin in die lustige Runde! Kurz zu mir - bin Hausmeister 50+ und bastelbegeistert. Meine Bastelleidenschaft reicht von Elektronik über Holz...
  4. Octavia III Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler

Amundsen MIB2/Android Auto - App-Fehler: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen, dass eine einzelne App nicht mehr startet, wenn das Smartphone per AA mit dem Amundsen verbunden ist:...
  5. Superb II Navi system fährt immer wieder hoch nach Auto start

Navi system fährt immer wieder hoch nach Auto start: Warum fährt bei meinem Skoda superb immer wieder das Navi neu hoch selbst bei Fahrten die vielleicht 10-15 Minuten auseinander liegen. Als ob es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden