Das 3. Ruhrpottreffen findet statt vom 01.06.2007 - 03.06.2007 TopicClosed

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von HM, 30.01.2007.

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe Gemeinde, liebe Skodafahrer

Das 3. Ruhrpotttreffen findet vom 01.06.2007 - 03.06.2007 statt. Die grobe Planung zu 85 % steht bereits fest. Das feintuning mit allen Abläufen und allen anderen Info´s gibt es allerspätestens am 15.02.2007.

Wir freuen uns schon mal im voraus auf zahlreiches erscheinen. Hoffe aber das wir drei, die dieses Mehrtagetreffen auf die Beine stellen euch mit den ganzen kommenden Info´s noch mehr überzeugen können, an diesem treffen teilzunehmen.

Bis dahin

i.A. HM ( mit DUPE und OctaviaCombi2003 )

Edit: uuuups, so in der eile zwischen planen und Bettzeit kann halt so was mal passieren. So Datum ist nun richtig gestellt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 30.01.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo HM,

01.06.2007 - 03.07.2007 :grübel:

ich mag mich ja nicht in deine Planung einmischen, aber meinst du nicht das ein Treffen über einen Monat ein wenig lang ist :zwinker: :hihi:

Lieben Gruß von der See!
    einemaus :sonne:

4. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    So ist wieder alles richtig gestellt. Selbst zwei mak durchlesen hat nicht gereicht. ;-(

5. #4 TheOidter, 30.01.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    und selbst das dritte mal hat nicht geholfen: Richtig müsste es sein: 01.06.-03.06. Weil Sonntag bis Dienstag macht keinen Sinn, oder?

6. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    Danke für eure Mithilfe. Und für mich gilt :suche: :D

7. #6 pietsprock, 31.01.2007
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    SUPER!

schon mal vorgemerkt... ;-)

8. #7 unicorn2000, 31.01.2007
    unicorn2000

unicorn2000

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Sevus,
    Ich bin dabei.
    greez
    uni

9. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    Das ist nur eine grobe Vorabversion, der rest, der Feinschliff mit Übernachtungsmöglichkeiten, kosten etc. wird bis zum 15. Februar feststehen. Mehr dazu ganz unten im Text.

Gruß wir drei

Kurz Information zu den einzelnen Tagen:

Bekanntgabe des 3. Ruhrpott-Treffen von Fabia4Fun für alle Skodafahrer und Forenuser

Datum: Freitag, 01.06.2007 -03.06.2007

- Einfindzeit: Freitag gegen 18.00h – 19.00h im Parkhaus 8 im Centro Oberhausen, oberes Parkdeck (bei Regen unteres Parkdeck)

- Einfinden am 02.06.2007 ab 9.00h Parkhaus 8 im Centro Oberhausen oberes Parkdeck (bei Regen unteres Parkdeck)

- Einfinden am 03.06.2007 ab 9.00h Parkhaus 8 im Centro Oberhausen oberes Parkdeck (bei Regen unteres Parkdeck)

Unser diesjähriges Motto:
    - auf der Suche nach dem schwarzen Gold; der Griff nach den Sternen!!!

Das Ruhrgebiet von Duisburg-Bochum. (Abstecher nach Oberhausen, Mülheim und Essen)

Info´s zum Treffpunkt!
    Das CentrO ist mit ca. 75.000 m² Verkaufsfläche eines der größten Einkaufszentren in Deutschland. Es liegt im Gebiet der Stadt Oberhausen und bildet das Kernstück der so genannten Neue Mitte Oberhausen. Von dort aus ist alles spielerisch erreichbar.

Wie finde ich das Centro?

Über das Oberhausener Straßennetz und die Autobahn A42 (Abfahrt "Neue Mitte") ist das CentrO völlig problemlos erreichbar. Außerdem verfügt Oberhausen über zwölf Autobahnanschlüsse im direkten Umkreis vom CentrO. Die wichtigsten davon sind: A2, A3, A40, A42, A516. Vor Ort angekommen, führt Sie das hochmoderne CentrO-Parkleitsystem direkt auf einen der 10.500 kostenlosen Parkplätze.
    Wenn Sie die Schaltfläche "Routenplaner" betätigen, können Sie einfach und bequem den Anfahrtsweg zum CentrO berechnen, anzeigen und ausdrucken lassen.

Der geplante Ablauf:

Freitag

18.00h – 20.00h einfinden im Parkhaus 8 zum Start. Muntern Plaudern, Austauschen und fachsimpeln. Gegen 20.30h Abendessen im altehrwürdigen Brauhaus mit gemütlichen Zusammensein. Im Anschluss ruhiger ausklang des Abends….

Samstag

- 09:00 h einfinden am Parkhaus 8
    - 09:30 -9:45 h Weiterfahrt zur König-Brauerei nach Duisburg-Beeck mit Brauereibesichtigung)
    - 13:30 h start zur Rundfahrt Tour de Ruhr durch Duisburg, Mülheim, Essen nach Bochum City
    - 15:30 h gemütliches Beisammensein mit Nahrungsaufnahme in einem Restaurant im Bergbaumuseum.
    - 16:30 h Ab in den Schacht. Wir gehen untertage und schauen uns im Bergbaumuseum an, was die Kumpel in Deutschland taten.
    - 19:00 h Der Griff nach den Sternen. Wir statten dem Bochumer Observatorium einen Besuch ab und greifen nach den Sternen
    - 21:00 h Wir grillen am offnen Feuer im grünen mit ruhigen Ausklang

Sonntag

- 09:00 h Treffen im Centro
    - 09:30 h Aufstieg auf das Gasometer
    - 12:00 h – 13:30 h Go-Kart fahren in der größten vom Deutschen Motor-Sport-Bund abgenommenen Indoor-Kart-Bahn mit anschließender Pokalvergabe für den Sieger
    - 14:00h Fotosession und Prämierung; Weiteste Anreise. Danach langsames Ausklingen des Wochenendtreffens

Ich will dabei sein, was soll ich tun ?
    Anmeldungen einfach hier kundtun (Bitte Personen- und Autoanzahl dazuschreiben) oder einem F4F Teammitglied bescheid geben.
    Willkommen ist jeder Skoda ! Bei besonderen Fragen bitte HM, OctaviaCombi2003 oder DUPE fragen. Auch wenn es um evtl. Übernachtungen geht!

Übernachtungsmöglichkeiten:

Hotel Garni
    Apartments
    Jugendherberge
    Zeltplatz/Campingplatz

-------------------------------------------------------------------------------------

So die einzelnen Vorschläge zum Thema übernachten etc, sowie die Alternativen bei starkem Regen oder beschi***** Wetter kommen noch. Genau wie einge Anlternativen für die jenigen die evtl. mit ihren Kindern kommen. Für jeden soll etwas dabei sein.
    Die Abläufe am Samstag können noch gekürzt oder umgestellt werden. und und und

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black Fabia RS, 31.01.2007
    Black Fabia RS

Black Fabia RS

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hey,

Wenn bei nichts dazwischen kommt,bin ich auch dabei.

Gruß Black Fabia RS

12. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
Thema:

Das 3. Ruhrpottreffen findet statt vom 01.06.2007 - 03.06.2007 TopicClosed

Die Seite wird geladen...

Das 3. Ruhrpottreffen findet statt vom 01.06.2007 - 03.06.2007 TopicClosed - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Octavia 3 Einstiegsbeleuchtung

Octavia 3 Einstiegsbeleuchtung: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Baujahr 2016 in der Style Variante und habe im Internet von Tür-Einstiegbeleuchtungen gelesen. Habe meine...