Darstellung von der Ambientebeleuchtung weg

Diskutiere Darstellung von der Ambientebeleuchtung weg im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Leute ­čĄ¬ ich bin hier neu im Forum und habe ein Problem mit meinem skoda . Als erstes zu dem Fahrzeug : Mein skoda superb III ist vom...
Masterubbi

Masterubbi

Beitr├Ąge
3
Guten Abend Leute ­čĄ¬ ich bin hier neu im Forum und habe ein Problem mit meinem skoda .

Als erstes zu dem Fahrzeug :
Mein skoda superb III ist vom BJ 4.2016
Und zwar habe ich folgendes Problem .
Ich habe das Auto nun mehr als 3 Jahre und bin sehr zufrieden .
Mein Bruder hat sich nun auch ein superb gekauft (bj 2017) .

Als er mir das Auto vorgezeigt hat ist mir im Radio im Men├╝ was aufgefallen .

Und zwar hat er in dem Reiter ,Ambientebeleuchtung eine Darstellung von seinem Cockpit,wo er die einzelnen Etappen heller ind dunkeler stellen kann .

Diese Sicht habe ich bei mir nicht .

Kann mir wer dazu Info geben was bei mir anders ist ?

Mit freundlichen Gr├╝├čen
Frank

Anh├Ąnge

• 7D191A6A-A847-4FDA-885F-284B342349A7.jpeg
    7D191A6A-A847-4FDA-885F-284B342349A7.jpeg
    340,8 KB · Aufrufe: 67
Chris83

Chris83

Beitr├Ąge
702
Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Du hast MIB2 und er vermutlich MIB 2,5. Oder deine Firmware ist noch die alte. M├╝sste ich morgen Mal bei mir nachschauen. Kannst du im Men├╝ Mal schauen, was du f├╝r eine Version hast? Evtl ben├Âtigst du nen Update. Aber ich glaub die Helligkeit kann man erst ab MIB 2,5 einstellen

Masterubbi

Masterubbi

Beitr├Ąge
3
Du hast MIB2 und er vermutlich MIB 2,5. Oder deine Firmware ist noch die alte. M├╝sste ich morgen Mal bei mir nachschauen. Kannst du im Men├╝ Mal schauen, was du f├╝r eine Version hast? Evtl ben├Âtigst du nen Update. Aber ich glaub die Helligkeit kann man erst ab MIB 2,5 einstellen
Ich schaue morgen fr├╝h mal nach , kann man das Update so aus dem Netz ziehen ? Oder muss man zum ­čśü? Liebe Gr├╝├če

Hobo2k

Hobo2k

Beitr├Ąge
2.610
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/H├Ąndler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Einfach so bekommt man die Updates nicht, aber mit etwas suchen oder wenn du mir ne PN schreibst ;)

Dazu muss man aber wissen, was du aktuell hast. Am besten lang auf Men├╝ dr├╝cken und dann auf Update/Versionen.

Masterubbi

Masterubbi

Beitr├Ąge
3
Einfach so bekommt man die Updates nicht, aber mit etwas suchen oder wenn du mir ne PN schreibst ;)

Dazu muss man aber wissen, was du aktuell hast. Am besten lang auf Men├╝ dr├╝cken und dann auf Update/Versionen.
Hey ­čĹő ich habe dir mal geschrieben. ­čĄś­čĆ╝

Thema:

Darstellung von der Ambientebeleuchtung weg

Darstellung von der Ambientebeleuchtung weg - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km m├Âchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Hilfe Ambientebeleuchtung Superb 3: Hallo Skoda Superb Gemeinde, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein Problmem mit der Ambientebeleuchtung habe. Genau gesagt...
Superb III Bluetooth Verbindungsabbruch mit Columbus bei aktiver Samsung Watch: Guten Morgen Skoda Community, ich, der Neue, freue mich sehr bei Euch im Forum aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank daf├╝r. Seit 2017 fahre...
Standheizungsprogrammierung: Erst einmal ein nettes Hallo an alle, ich bin hier neu und habe gleich mal eine Frage bzw. ein Problem. Bei meinem Superb III BJ 2016 funktioniert...
Flo und sein Fabia: Hallo in die Runde, nachdem ich nun schon eine Weile registriert bin und auch einige Posts abgesetzt habe, wird es langsam Zeit mich...
Oben