Darf nicht lenken bremsen oder gasgeben...

Diskutiere Darf nicht lenken bremsen oder gasgeben... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo gemeinde, ich habe folgendes problem, immer dann wenn ich richtungswechsel mache, sprich stark bremse, stark beschleunige oder etwas...

  1. #1 aisbier, 26.10.2010
    aisbier

    aisbier

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,

    ich habe folgendes problem,
    immer dann wenn ich richtungswechsel mache, sprich stark bremse, stark beschleunige oder etwas sportlicher in die kurve einfahre, ertönt ein dreimal piepsen und die lampe der festellbremse beginnt zu leuchten. nur dreimal dann schaltet sie sich wieder aus und alles geht seinen normalen gang.

    was ist da kaputt oder lose oder sonstwas??
    und nein, es ist nicht das esp oder asr. 8)

    mfg marc
     
  2. #2 octavia1820v, 26.10.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Bremsflüssigkeit-Stand geprüft ?
     
  3. #3 aisbier, 26.10.2010
    aisbier

    aisbier

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja, das wars nicht
     
  4. #4 octavia1820v, 26.10.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Der Kontakt an sich, das der einen Wackler hat.
     
  5. #5 RS - DPC, 26.10.2010
    RS - DPC

    RS - DPC

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim 99334
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDi,Skoda Fabia RS TDI, O2 RS 500
    Kilometerstand:
    2300
    Ja schliesen uns der Meinung von octavia1820v an. Hatten wir auch schon so Öfters bei Kunden.
     
  6. #6 aisbier, 26.10.2010
    aisbier

    aisbier

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wo genau befindet sich dieser stecker? hinten am ausgleichsbehälter??
     
  7. #7 octavia1820v, 26.10.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    jo. musste mal bissl suchen, oder hier schreibt ein Fabi-Fahrer mit Erfahrung :D
     
Thema:

Darf nicht lenken bremsen oder gasgeben...

Die Seite wird geladen...

Darf nicht lenken bremsen oder gasgeben... - Ähnliche Themen

  1. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  2. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  3. Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse

    Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse: Hallo Leute. Ich brauche euren Rat. Es ist eine Lange Geschichte ! Im Oktober 2016 musste ich mit meinem Superb eine Gefahrenbremsung machen....
  4. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

    Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...
  5. Regelmäßig Qualm beim Gasgeben

    Regelmäßig Qualm beim Gasgeben: Hallo zusammen. Ich habe seid einiger Zeit das Phänomen das mein Skoda Superb, Bj. 2010, 2.0 TDI 170PS, 203.000 km so 1-2 mal im Monat...