Darf man das?

Diskutiere Darf man das? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin echt am Überlegen.... die komische Octavia - Hochbeinschrift runter und rechts dezent der FAVORIT - Schriftzug...in Huldigung an den (für...

  1. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Ich bin echt am Überlegen.... die komische Octavia - Hochbeinschrift runter und rechts dezent der FAVORIT - Schriftzug...in Huldigung an den (für mich) schönsten Skoda, der je gebaut wurde!

    Oder ist das lächerlich?

    Gruß Michal

    PS: rechts nochmal zum Vergleich die zwei frisch gepflegten Schmuckstücke, rechts knapp 5 Jahre alt, links vor kurzem 19 geworden... :thumbsup:
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      578,6 KB
      Aufrufe:
      127
    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      856 KB
      Aufrufe:
      97
    Herwyn gefällt das.
  2. #2 ElBlindo, 19.04.2013
    ElBlindo

    ElBlindo

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Superp II 2,0 TDI DSG Exclusiv
    Kilometerstand:
    98000
    Wenns Dich anmacht..................
     
  3. #3 KleineKampfsau, 19.04.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Geschmackssache ... aber wenn es DEIN Favorit ist ;) ....

    Hab noch eion Schild S100 :thumbsup: . Wenn schon, denn schon .... :D
     
  4. #4 thopac2207, 19.04.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Also wenn es Fiats gibt die sich Ferrari Embleme aufs Auto machen dann ist das ja wohl um einiges besser ;)
     
  5. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Mir persönlich wäre das nix, aber wenn es dir gefällt... mach doch und sch*** drauf was andere denken.
     
  6. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo ihr,

    Danke für Eure Antworten!

    Naja, reizen würde es mich schon, andererseits will ich wohl doch lieber nicht den (ziemlich fest angebrachten) Original - Schriftzug entfernen - falls ich es mir doch wieder anders überlegen sollte 8| .
    Ich lasse lieber mal alles so wie es ist, war ja nur so eine Idee heute bei der Fahrzeugpflege, als mir die Favoritschilder ins Auge fielen...

    Nette Grüße an Euch,

    Michal
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Den Favorit-Schriftzug fände ich albern. Aber den Skoda-Schriftzug vom Favorit, das hätte was ;-)



    ...getapatalked.
     
  8. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Also ich würds nicht machen- ! Aber jeder wie er will ! ^^

    Viele Grüße, (mich gibts noch- den Favorit auch (abgemeldet) -> bin aber dafür mit einer JAWA 21 Bj. 71 im Sommer unterwegs) :thumbsup:
     
Thema:

Darf man das?

Die Seite wird geladen...

Darf man das? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

    Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  2. Wie weit darf man bei Öl- und Wassertemperatur gehen

    Wie weit darf man bei Öl- und Wassertemperatur gehen: Ich fahre einen Skoda octavia von bj 2011 Heute auf der Autobahn bei 17 Grad Außentemperatur fuhr ich über ca. 60 Km konstant 160 Km/h im 5. Gang...
  3. Welche Felgen darf ich ohne Einzelabnahme fahren?

    Welche Felgen darf ich ohne Einzelabnahme fahren?: Hallo Leute, nächsten Monat kommt unser neuer Rapid - natürlich mit Sommerreifen. Ich schaue deshalb schonmal nach einem passenden Satz Alufelgen...
  4. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

    Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  5. Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?

    Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?: Guten Abend zusammen. Zuersteinmal, das ist mein erster Beitrag, daher lasse ich mich gerne belehren, wenn ich irgendwas falsch mache. Nun zum...