Darf ich am Projektorscheinwerfer alle H7 Birnen einbauen,oder müssen es besondere sein?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Spotti, 02.04.2010.

1. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Hallo,ich will an meinem neuen Skoda Fabia die H7 Birnen wechseln,habe Projektorscheinwerfer ohne Kurvenlicht.Habe noch einen Satz White Hammer(Testsieger) zu Hause liegen,die ich gerne einbauen würde.Geht daß,oder braucht man bei Projektorscheinwerfer besondere H7 Birnen.Bin etwas verunsichert da Philips H7 Birnen anbietet, direkt nur für Projektorscheinwerfer.Oder wer kann mir die besten H7 Birnen empfehlen für diese Projektorscheinwerfer.Habe hier im Forum schon einen Bericht gelesen das die Lichtausbeute von diesen Projektorscheinwerfer nicht die beste ist,und das kann ich seit gestern leider bestätigen.Daher will ich mit einem Birnenwechsel das Optimum erreichen.Wäre nett um viele Antworten.Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Sorry bin zweimal drin,tut mir leid.

4. #3 scroll tdi, 02.04.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

mach dir keine Sorgen. Du kannst jede H7 verwenden. Es gibt wohl nur so eine Außnahme bei Phillips die so komisch beschichtete Lampen haben mit Gelb und Blau und einmal ist eben die gelbe Seite außen und bei der anderen Lampe innen. Da dein Projekorscheinwerfer die gelbe und blaue Seite dreht(Linse) muss man bei diesen Lampentyp eben aufpassen dass man die richtige erwischt.
    Bei allen anderen H7 ist das egal. Nightbreaker, Cool Blue, Eco Vision.. ect.... einfach kaufen.. bzw deine White Hammer verwenden.
    Über Lampentest in den Zeitungen halte ich nicht sehr viel da Autolampen ein Massenprudukt ist und auch Produktionsschwankungen unterliegen. Besonders Chinesische Lampen. Heute im Test noch gut.. morgen in der Packung schlecht.. so ungefähr.
    Im allgemeinen gilt dass mit Osram oder Philips am besten fährst. Osram gibts billig in der Bucht. Haben vielleiciht eine etwas kürzere Lebenserwartung bei den Hochleistungslampen als die Philips. Standartlampen sind die Osram einen Tic heller...
    Empfehlung: Osram Silverstar oder Nightbreaker, Lebenserwartung ca 150Std. Nightbreaker 100Std. kosten ca. 10-15 Euro das Paar..Philips Tuniglampen 21-33 Euro..

Thema: Darf ich am Projektorscheinwerfer alle H7 Birnen einbauen,oder müssen es besondere sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. projektor scheinwerfer birnen

Die Seite wird geladen...

Darf ich am Projektorscheinwerfer alle H7 Birnen einbauen,oder müssen es besondere sein? - Ähnliche Themen

1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...