Darf der Superb Tiptronic rollen?

Diskutiere Darf der Superb Tiptronic rollen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gehört, das es bei den neuen Tiptronic 5Gang Automatikgetrieben keine Probleme mehr geben sollen, in N rollen zu lassen. Bei den alten...
  • Darf der Superb Tiptronic rollen? Beitrag #1

Martyn

Guest
Ich habe gehört, das es bei den neuen Tiptronic 5Gang Automatikgetrieben keine Probleme mehr geben sollen, in N rollen zu lassen. Bei den alten 4Gang Automatikgetrieben durfte man ja das nicht machen, weil dann angeblich beim einlegen einer anderen Fahrstufe die Räder hätten blockieren können. Kann das jemand bestätigen?
 
Thema:

Darf der Superb Tiptronic rollen?

Darf der Superb Tiptronic rollen? - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Funktionalität Umfang Zuverlässigkeit Infotainment Columbus: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich meinen inzwischen 2. Kodiaq bekommen. Ich gebe zu ich bin wirklich maßlos enttäuscht, denn das neue...
Privatverkauf 4 Winterkompletträder für Superb III: Hallo, ich biete 4 Winterkomlpetträder der Größe 215/60 R16 99H auf 6,5Jx16 ET41 auf Stahlfelge an. Die Räder sind 4 Jahre alt und in...
Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
Sporadische Fehler im O4 (Spurhalteassistent, Navigation, Virtual Cockpit etc.): Hallo liebe Community, ich bin mit meinem O4 leider etwas am Verzweifeln. Das Fahrzeug habe ich Anfang April erworben und seitdem ist folgendes...
Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Oben