Darf der Superb Tiptronic rollen?

Diskutiere Darf der Superb Tiptronic rollen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gehört, das es bei den neuen Tiptronic 5Gang Automatikgetrieben keine Probleme mehr geben sollen, in N rollen zu lassen. Bei den alten...

Martyn

Guest
Ich habe gehört, das es bei den neuen Tiptronic 5Gang Automatikgetrieben keine Probleme mehr geben sollen, in N rollen zu lassen. Bei den alten 4Gang Automatikgetrieben durfte man ja das nicht machen, weil dann angeblich beim einlegen einer anderen Fahrstufe die Räder hätten blockieren können. Kann das jemand bestätigen?
 
Thema:

Darf der Superb Tiptronic rollen?

Darf der Superb Tiptronic rollen? - Ähnliche Themen

Privatverkauf 4 Winterkompletträder für Superb III: Hallo, ich biete 4 Winterkomlpetträder der Größe 215/60 R16 99H auf 6,5Jx16 ET41 auf Stahlfelge an. Die Räder sind 4 Jahre alt und in...
Sporadische Fehler im O4 (Spurhalteassistent, Navigation, Virtual Cockpit etc.): Hallo liebe Community, ich bin mit meinem O4 leider etwas am Verzweifeln. Das Fahrzeug habe ich Anfang April erworben und seitdem ist folgendes...
Die ersten 10.000 km: Hallo zusammen, mein Octavia ist nun ca,. 10.000 km gelaufen und ich wollte mal berichten. Es geht mir in erster Linie um die...
Neuwagen darf nicht zugelassen werden wegen fehlerhafter CoC-Papiere: Hi, Mein neuer Skoda Kodiaq steht beim Händler, darf aber nicht zugelassen werden, weil die CoC-Papiere für den NEFZ-Zyklus fehlerhafte...
Skoda Superb hat Fehler in der Elektronik: Hallo Community, mein Skoda Superb I, 1,8 T, Automatik Tiptronic, Baujahr 2007, 88 000 km, hat ein Elektronikproblem, das meine Skodawerkstatt...
Oben