Darf der Superb Tiptronic rollen?

Diskutiere Darf der Superb Tiptronic rollen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gehört, das es bei den neuen Tiptronic 5Gang Automatikgetrieben keine Probleme mehr geben sollen, in N rollen zu lassen. Bei den alten...

1. Martyn

Martyn Guest

Ich habe gehört, das es bei den neuen Tiptronic 5Gang Automatikgetrieben keine Probleme mehr geben sollen, in N rollen zu lassen. Bei den alten 4Gang Automatikgetrieben durfte man ja das nicht machen, weil dann angeblich beim einlegen einer anderen Fahrstufe die Räder hätten blockieren können. Kann das jemand bestätigen?

Thema:

Darf der Superb Tiptronic rollen?

Die Seite wird geladen...

Darf der Superb Tiptronic rollen? - Ähnliche Themen

1. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  2. Gibt es einen Felgenkatalog für Skoda Superb 3U ( Welche man fahren darf ohne Eintragung )

Gibt es einen Felgenkatalog für Skoda Superb 3U ( Welche man fahren darf ohne Eintragung ): Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Sommer Felgen. Jetzt habe ich mich gefragt: " Ob es so was wie ein Felgenkatalog gibt, wo man...
  3. darf es auch etwas mehr sein? mein kommender SuperB, nur welcher?

darf es auch etwas mehr sein? mein kommender SuperB, nur welcher?: Hallo Forum, ich werde in den aller nächsten Zeit nach England übersiedeln. Dort werde ich ein neues Diesel Auto brauchen, meine Wahl fiel bis...
  4. Nur noch 2 Tage, dann darf ich wieder Superb ...

Nur noch 2 Tage, dann darf ich wieder Superb ...: Hallo zusammen, in wenigen Stunden ist es soweit, der neue Superb steht abholbereit beim Händler, ab Mittwoch nachmittag darf ich endlich wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden