Darf der Superb Tiptronic rollen?

Diskutiere Darf der Superb Tiptronic rollen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gehört, das es bei den neuen Tiptronic 5Gang Automatikgetrieben keine Probleme mehr geben sollen, in N rollen zu lassen. Bei den alten...

  1. Martyn

    Martyn Guest

    Ich habe gehört, das es bei den neuen Tiptronic 5Gang Automatikgetrieben keine Probleme mehr geben sollen, in N rollen zu lassen. Bei den alten 4Gang Automatikgetrieben durfte man ja das nicht machen, weil dann angeblich beim einlegen einer anderen Fahrstufe die Räder hätten blockieren können. Kann das jemand bestätigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Darf der Superb Tiptronic rollen?

Die Seite wird geladen...

Darf der Superb Tiptronic rollen? - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....