Dann will ich mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von mario6269, 06.11.2012.

  1. #1 mario6269, 06.11.2012
    mario6269

    mario6269

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Hallo,



    Ich habe mich die Tage hier angemeldet weil ich mit dem Gedanken gespielt habe mir einen Superb Combi zu kaufen

    Dies ist nun heute geschehen.

    Bis jetzt hatte ich einen VW Passat 3BG 1,9TDI.

    Der Superb ist laut dem :) wohl aus einer Aktion von Skoda mit Tageszulassung 20km gelaufen

    Es ist ein Elegance 2,0TDI 170PS DSG

    Cappuccino-Beige Metallic (dunkel wäre mir lieber gewesen aber der war schon weg)

    18 Zoll Themisto

    AHK abnehmbar, Ausstattungspaket Business Columbus, Ausstattungspaket Premium Emory, Beheizbare Windschutzscheibe, DVD-Vorbereitung(habe mir den Player dazu bestellt), Parksensoren vorn und hinten, Raucherpaket(brauche ich eigentlich nicht), Seitenairbags hinten, Soundsystem mit 10 Lautsprechern und Variabler und herausziehbarer Ladeboden.

    In Summe mit dem DVD-Player 33.400€



    Ich hoffe das ich mit dem Wagen Glücklich werden :)



    Gruß



    Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dioxyde, 06.11.2012
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo und herzlich willkommen hier.

    Der SuperB Combi wäre auch unsere erste Wahl gewesen.

    Da aber beide alten Autos gleichzeitig gemeint haben sie müssen den Dienst verweigern :cursing: sind es halt 2 neue geworden, dafür nur ein Fabia und einen Octavia :whistling:
     
  4. #3 TThomasR, 06.11.2012
    TThomasR

    TThomasR

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi Family mit Style und Comfort Paket in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Stahl und Gras
    Kilometerstand:
    27000
    Schöner Wagen mit einer Top Ausstattung. Viel Spaß damit.

    Schau dich auch schon mal nach Winterreifen um.... Hier gibt es ja auch Threads mit Inputs und Infos diesbezüglich.
    Wie immer kann man sich bezüglich Reifen- und Felgendaten an der Skoda Serienbereifungsliste orientieren. Da stehen alle Rad- und Reifenkombinationen drin, die bereits auf dem Auto freigegeben sind. Dann muss man evtl. nichts eintragen lassen.
    Hier der Link dazu. http://www.skoda.de/index.php?e=348-10-23


    Wenn du alle Details deiner Ausstattung prüfen möchtest, dann schau mal hier...
    Im Kofferraum in der Nähe des Ersatzrades ist ein Aufkleber mit allen OPTIONS deines Wagens.
    Das sind Codes, die die Ausstattung in allen Details beschreiben. Diese kannst du einfach auf der Seite unterhalb einmal eingeben und decodieren lassen.
    http://igorweb.org/equidec/Default.aspx
     
  5. #4 mario6269, 06.11.2012
    mario6269

    mario6269

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Fahrzeug:
    Superb 2,0TDI DSG 125KW Elegance
    Kilometerstand:
    12
    Hallo,



    Vielen Dank für die Antworten. Ich habe Ihn unterschrieben aber noch nicht in den Fingern. Das wird erst in der kommenden Woche so sein.

    Danke mit den Codes das werde ich dann bei Gelegenheit abgleichen. Winterreifen habe ich beim Händler leider nicht abschwatzen können. Aber vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne welche bei uns auf Arbeit denn da ware gerade ein Gewinnspiel und der Hauptpreis ist ein Satz Winterreifen in der passenden Größe des Gewinner-Autos.



    Was mich noch interessieren würde das sind Details zu dem DVD-Player, Wie wird er bedient, können wir vorne noch normal Radio hören, Kopfhörer-Anschlusss?. Leider konnte der Verkäufer mir das auch nicht genau sagen weil ich der erste war der es genommen hat. Naja meine Tochter hat es schon im Passat genossen und da der Superb ja die Vorbereitung hat habe ich mir Gedacht dann nehme ich auch den Player dazu.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dann will ich mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Dann will ich mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...