Dann stelle ich mich auch mal vor... :-)

Diskutiere Dann stelle ich mich auch mal vor... :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Community, in ca. 3-4 Wochen werde ich bzw. werden wir (meine Frau und unser im September zur Welt kommendes Kind) einen nagelneuen...

  1. #1 tvzwirner, 02.04.2008
    tvzwirner

    tvzwirner

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 FSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Hallo liebe Community,

    in ca. 3-4 Wochen werde ich bzw. werden wir (meine Frau und unser im September zur Welt kommendes Kind) einen nagelneuen Skoda Octavia Kombi 1.6 FSI unser Eigen nennen dürfen.
    :thumbsup:

    Kurz ein paar Stichworte vielleicht zu mir: Werde dieses Jahr 32 Jährchen jung, bin Angestellter im Personalbereich eines mittelständischen Unternehmens, liebe das Autofahren, Kochen, Fußball (aktiv und passiv), Kino etc. und komme aus der Nähe von Düsseldorf.

    Unser bisheriger Kombi, ein Ford Focus TDDI, hat jetzt ausgedient und wird dann beim Erhalt des Neuwagens abgegeben (in Zahlung). Der Skoda Octavia hat uns bei der Probefahrt und als zwischenzeitlicher Dienstwagen begeistert.

    Folgendes Modell haben bzw. erhalten wir: Octavia II Kombi in schwarz-metallic, 1.6 FSI (115 PS), Ausführung "Ambiente" mit Sun-Paket (abgetönte Scheiben etc.), besserem Musiksystem, abgeteilte Gepäckraumfläche, Schutzgitter, Coming-Home und Leaving-Home Beleuchtung, Regensensor, Fahrtlichtassistent usw usw...

    Freuen uns sehr auf den Wagen, ich kanns kaum erwarten. Fertigungswoche ist KW 14 (müsste also jetzt fertig sein der Wage) und Lieferwoche ist "spätestens KW 18" (so steht es auf der Auftragsbestätigung auch).

    Werde gerne Bilder und erste Eindrücke posten sobald wir den Wagen haben.

    Viele Grüße! :)
     
  2. Mark

    Mark

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 1,8 T
    Kilometerstand:
    33000
    Na dann mal herzlich Willkommen im Forum. Gut das Du von Ford weg bist. :thumbsup: Wirst deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen. Der Octavia ist ein Top Auto.

    Allseits knitterfreie Fahrt aus Dortmund :thumbup:
     
Thema:

Dann stelle ich mich auch mal vor... :-)

Die Seite wird geladen...

Dann stelle ich mich auch mal vor... :-) - Ähnliche Themen

  1. Handbremse nach stellen.

    Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  2. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

    Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...