Dann stelle ich mich auch mal vor...

Diskutiere Dann stelle ich mich auch mal vor... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallihallo! Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Essen. Seit neuestem bin ich stolzer besitzer eines O3's 1.6 TDI. Ich zeige...

1. #1 donkeyshots, 16.08.2016
    donkeyshots

donkeyshots

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Hallihallo!

Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Essen.
    Seit neuestem bin ich stolzer besitzer eines O3's 1.6 TDI.

Ich zeige Euch bestimmt auch mal 2-3 Bilder meines Wagens. Der ist allerdings relativ schlicht :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 16.08.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen hier!

Gratulation zum O3! Ich wünsche allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt mit dem schönen Octavia.

Fotos sind immer nett. Was heißt "relativ schlicht"? Man kann auch "unverbastelt" sagen:thumbsup:

4. #3 ebus 123, 16.08.2016
    ebus 123

ebus 123

Fahrzeug:
    Octavia III Scout 135 KW DSG Race Blau
    Willkommen in der Runde allzeit gute Fahrt und viel Spass im Forum

Lg aus Österreich

Thema:

Dann stelle ich mich auch mal vor...

Die Seite wird geladen...

Dann stelle ich mich auch mal vor... - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Kühlwasser

Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...