Dann stell ich mich auch mal vor

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Blaubeeri, 22.08.2011.

  1. #1 Blaubeeri, 22.08.2011
    Blaubeeri

    Blaubeeri

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo ihr Lieben,

    Bin neu hier im Forum und sag hiermit einfach mal hallo :)

    Fahre seit etwas über einem Jahr einen Fabia BJ 2006 und bin.. bis auf die Elektronik-Macken ... zufrieden.

    Warum mein Username Blaubeeri ist, kann man in meiner Galerie erkennen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Na dan Herzlich Wilkommen im Forum!

    Dynamic Blau, hatte ich auch mal;)
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Herzlich Willkommen hier ^^

    naja mit den Elektronik-Macken biste nicht alleine hier ^^
     
  5. #4 Blaubeeri, 22.08.2011
    Blaubeeri

    Blaubeeri

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    83000
    Hehe ja, das habe ich schon gemerkt ^^
     
  6. #5 FabiaOli, 22.08.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Da kann ich nur zustimmen, bis auf die Elektronik, die Fensterheber und die hinteren Türen (undicht) hat der Fabia kaum wirkliche Macken ;)
     
  7. #6 uwe werner, 23.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dann stell ich mich auch mal vor

Die Seite wird geladen...

Dann stell ich mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

    Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...