Dann stell ich mich auch mal vor

Diskutiere Dann stell ich mich auch mal vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr Lieben, Bin neu hier im Forum und sag hiermit einfach mal hallo :) Fahre seit etwas über einem Jahr einen Fabia BJ 2006 und bin.. bis...

  1. #1 Blaubeeri, 22.08.2011
    Blaubeeri

    Blaubeeri

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo ihr Lieben,

    Bin neu hier im Forum und sag hiermit einfach mal hallo :)

    Fahre seit etwas über einem Jahr einen Fabia BJ 2006 und bin.. bis auf die Elektronik-Macken ... zufrieden.

    Warum mein Username Blaubeeri ist, kann man in meiner Galerie erkennen ;)
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Na dan Herzlich Wilkommen im Forum!

    Dynamic Blau, hatte ich auch mal;)
     
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Herzlich Willkommen hier ^^

    naja mit den Elektronik-Macken biste nicht alleine hier ^^
     
  4. #4 Blaubeeri, 22.08.2011
    Blaubeeri

    Blaubeeri

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    83000
    Hehe ja, das habe ich schon gemerkt ^^
     
  5. #5 FabiaOli, 22.08.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Da kann ich nur zustimmen, bis auf die Elektronik, die Fensterheber und die hinteren Türen (undicht) hat der Fabia kaum wirkliche Macken ;)
     
  6. #6 uwe werner, 23.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Dann stell ich mich auch mal vor

Die Seite wird geladen...

Dann stell ich mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

    ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...