Dann stell ich mich auch mal vor

Diskutiere Dann stell ich mich auch mal vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr Lieben, Bin neu hier im Forum und sag hiermit einfach mal hallo :) Fahre seit etwas über einem Jahr einen Fabia BJ 2006 und bin.. bis...

  1. #1 Blaubeeri, 22.08.2011
    Blaubeeri

    Blaubeeri

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo ihr Lieben,

    Bin neu hier im Forum und sag hiermit einfach mal hallo :)

    Fahre seit etwas über einem Jahr einen Fabia BJ 2006 und bin.. bis auf die Elektronik-Macken ... zufrieden.

    Warum mein Username Blaubeeri ist, kann man in meiner Galerie erkennen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Na dan Herzlich Wilkommen im Forum!

    Dynamic Blau, hatte ich auch mal;)
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Herzlich Willkommen hier ^^

    naja mit den Elektronik-Macken biste nicht alleine hier ^^
     
  5. #4 Blaubeeri, 22.08.2011
    Blaubeeri

    Blaubeeri

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    83000
    Hehe ja, das habe ich schon gemerkt ^^
     
  6. #5 FabiaOli, 22.08.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Da kann ich nur zustimmen, bis auf die Elektronik, die Fensterheber und die hinteren Türen (undicht) hat der Fabia kaum wirkliche Macken ;)
     
  7. #6 uwe werner, 23.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dann stell ich mich auch mal vor

Die Seite wird geladen...

Dann stell ich mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...