Dann stell ich mich auch mal vor

Diskutiere Dann stell ich mich auch mal vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr Lieben, Bin neu hier im Forum und sag hiermit einfach mal hallo :) Fahre seit etwas über einem Jahr einen Fabia BJ 2006 und bin.. bis...

  1. #1 Blaubeeri, 22.08.2011
    Blaubeeri

    Blaubeeri

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo ihr Lieben,

    Bin neu hier im Forum und sag hiermit einfach mal hallo :)

    Fahre seit etwas über einem Jahr einen Fabia BJ 2006 und bin.. bis auf die Elektronik-Macken ... zufrieden.

    Warum mein Username Blaubeeri ist, kann man in meiner Galerie erkennen ;)
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Na dan Herzlich Wilkommen im Forum!

    Dynamic Blau, hatte ich auch mal;)
     
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Herzlich Willkommen hier ^^

    naja mit den Elektronik-Macken biste nicht alleine hier ^^
     
  4. #4 Blaubeeri, 22.08.2011
    Blaubeeri

    Blaubeeri

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    83000
    Hehe ja, das habe ich schon gemerkt ^^
     
  5. #5 FabiaOli, 22.08.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Da kann ich nur zustimmen, bis auf die Elektronik, die Fensterheber und die hinteren Türen (undicht) hat der Fabia kaum wirkliche Macken ;)
     
  6. #6 uwe werner, 23.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Dann stell ich mich auch mal vor

Die Seite wird geladen...

Dann stell ich mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  1. Handbremse nach stellen.

    Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  2. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

    Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...