Dann stell ich mich auch mal vor...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Dr.Acula, 18.05.2008.

  1. #1 Dr.Acula, 18.05.2008
    Dr.Acula

    Dr.Acula

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Nürtingen Kaiserstr. 44-46 1070 Wien Österrei
    Fahrzeug:
    Skoda Ocatvia II 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Diez, Gutenberg
    Kilometerstand:
    149852
    Hallo,

    habe mir gestern einen Octavia II Limousine gekuaft. Motor ist der 2.0TDI mit 103kw(140PS), die Ausstattung ist für meine Ansprüche genau richtig wenn auch nicht voll ausgestattet ;) Kilometer hat er jetzt 148.379 und ist 3,5 Jahre alt. Bin total happy mit dem Auto, vorallem weil ich vorher von einem Focus TDCi in den Wahnsinn getrieben wurde.
    Hier mal ein paar Bilder:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-7-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-8-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-9-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-a-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-b-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-c-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-d-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-e-jpg.html

    Und den hatte ich davor:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-f-jpg.html

    So noch ein bischen was zu mir, ich bin jetzt 23 und studiere Medizin in Wien. Pendle mit dem Auto hauptsächlich zwischen Esslingen und Wien, ich denke dafür ist es ein hervorragendes Auto.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 18.05.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    na dann viel spaß mit dein neuen Wagen

    und viel spaß hier
     
  4. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Neuen!! Mit knapp 150.000km dürfte der TDI bei entsprechender Wartung noch ein langes Leben vor sich haben.
    Steht jedenfalls für die Kilometerleistung noch bestens da, war wahrscheinlich vorher ein Langstreckenfahrzeug.

    Hatte übrigens vor dem Skoda auch zwei Ford-Modelle. Das erste war ein absolutes Montags-Auto, beim zweiten wollte ich Ford nochmal eine Chance geben, aber leider verspielt... :thumbdown:
    Seitdem bringt mich mein Octi fast problemlos von A nach B.

    Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Octi wünscht

    whois
     
Thema:

Dann stell ich mich auch mal vor...

Die Seite wird geladen...

Dann stell ich mich auch mal vor... - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

    Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...