Dann stell ich mich auch mal vor...

Diskutiere Dann stell ich mich auch mal vor... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, habe mir gestern einen Octavia II Limousine gekuaft. Motor ist der 2.0TDI mit 103kw(140PS), die Ausstattung ist für meine Ansprüche genau...

  1. #1 Dr.Acula, 18.05.2008
    Dr.Acula

    Dr.Acula

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Nürtingen Kaiserstr. 44-46 1070 Wien Österrei
    Fahrzeug:
    Skoda Ocatvia II 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Diez, Gutenberg
    Kilometerstand:
    149852
    Hallo,

    habe mir gestern einen Octavia II Limousine gekuaft. Motor ist der 2.0TDI mit 103kw(140PS), die Ausstattung ist für meine Ansprüche genau richtig wenn auch nicht voll ausgestattet ;) Kilometer hat er jetzt 148.379 und ist 3,5 Jahre alt. Bin total happy mit dem Auto, vorallem weil ich vorher von einem Focus TDCi in den Wahnsinn getrieben wurde.
    Hier mal ein paar Bilder:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-7-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-8-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-9-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-a-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-b-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-c-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-d-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-e-jpg.html

    Und den hatte ich davor:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6oih-f-jpg.html

    So noch ein bischen was zu mir, ich bin jetzt 23 und studiere Medizin in Wien. Pendle mit dem Auto hauptsächlich zwischen Esslingen und Wien, ich denke dafür ist es ein hervorragendes Auto.
     
  2. #2 Felix Blue, 18.05.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    na dann viel spaß mit dein neuen Wagen

    und viel spaß hier
     
  3. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Neuen!! Mit knapp 150.000km dürfte der TDI bei entsprechender Wartung noch ein langes Leben vor sich haben.
    Steht jedenfalls für die Kilometerleistung noch bestens da, war wahrscheinlich vorher ein Langstreckenfahrzeug.

    Hatte übrigens vor dem Skoda auch zwei Ford-Modelle. Das erste war ein absolutes Montags-Auto, beim zweiten wollte ich Ford nochmal eine Chance geben, aber leider verspielt... :thumbdown:
    Seitdem bringt mich mein Octi fast problemlos von A nach B.

    Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Octi wünscht

    whois
     
Thema:

Dann stell ich mich auch mal vor...

Die Seite wird geladen...

Dann stell ich mich auch mal vor... - Ähnliche Themen

  1. Handbremse nach stellen.

    Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  2. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

    Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...