dann sag ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde

Diskutiere dann sag ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nach jahrelanger Mazda fahrerei aus div. gründen bin ich nun meiner Marke Fremd gegangen und bin zu Skoda gewechselt. Es ist ein...

  1. #1 pookylg, 01.07.2014
    pookylg

    pookylg

    Dabei seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2,0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo zusammen,

    nach jahrelanger Mazda fahrerei aus div. gründen bin ich nun meiner Marke Fremd gegangen und bin zu Skoda gewechselt.
    Es ist ein gebrauchter Superb geworden der bis jetzt echt viel spaß macht.

    Superb Kombi , 06.2010 BJ mit gerade mal 36000 Km in der Elegance austattung mit allem drin außer Navi

    LG
    Raphael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 01.07.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Herzlich willkommen im Forum.
    Navi hab ich ein Mobiles vo T..T.. das kann ich in jedes Fahrzeug mitnehmen und es ist einfacher und kostenfrei zu aktualisieren. Ein Werkseitiges kommt mir nich ins Auto
     
  4. #3 pookylg, 01.07.2014
    pookylg

    pookylg

    Dabei seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2,0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    93000
    Danke :-)

    genau so seh ich das auch Holger01 und das Schmartfon hat ja auch noch navi einmal mit und einmal ohne internet verbindung ;-)

    Gruß
    Raphael
     
Thema:

dann sag ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

dann sag ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...