dann sag ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde

Diskutiere dann sag ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nach jahrelanger Mazda fahrerei aus div. gründen bin ich nun meiner Marke Fremd gegangen und bin zu Skoda gewechselt. Es ist ein...

1. #1 pookylg, 01.07.2014
    pookylg

pookylg

Fahrzeug:
    Superb 3T 2,0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo zusammen,

nach jahrelanger Mazda fahrerei aus div. gründen bin ich nun meiner Marke Fremd gegangen und bin zu Skoda gewechselt.
    Es ist ein gebrauchter Superb geworden der bis jetzt echt viel spaß macht.

Superb Kombi , 06.2010 BJ mit gerade mal 36000 Km in der Elegance austattung mit allem drin außer Navi

LG
    Raphael

2. #2 Holger01, 01.07.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Herzlich willkommen im Forum.
    Navi hab ich ein Mobiles vo T..T.. das kann ich in jedes Fahrzeug mitnehmen und es ist einfacher und kostenfrei zu aktualisieren. Ein Werkseitiges kommt mir nich ins Auto

3. #3 pookylg, 01.07.2014
    pookylg

pookylg

Fahrzeug:
    Superb 3T 2,0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    93000

genau so seh ich das auch Holger01 und das Schmartfon hat ja auch noch navi einmal mit und einmal ohne internet verbindung ;-)

Gruß
    Raphael

Thema:

dann sag ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

dann sag ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Sachsen

Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Und wieder mal das Thema Steuerkette

Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  4. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...