Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von easy-rider1000, 16.06.2016.

  1. #1 easy-rider1000, 16.06.2016
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neptun Rumänien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.4 TSI Facelift, Sportpaket DYNAMIC, SUNSET, 17 Zoll PEGASUS, Ladeboden variabel, black magic pearl, Erstzulassung 03.2010
    Kilometerstand:
    75000
    Habe mir jetzt einen Octavia Combi Style bestellt.
    Farbe Race-Blau Metallic, Innen Stoff.
    1.4 TSI mit 150 PS (Benziner)
    Als Zusatzausstattung noch das Dynamik Paket (Sportsitze vorn, drei Speichen Lederlenkrad Schalthebel/Handbremshebel in Leder, Edelstahl Einstiegsleisten), und den doppelten Ladeboden mit Multifunktionsablage.

    Preis komplett: 19.672,- EUR
    Lieferdatum z.Z. Oktober 2016
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 16.06.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.191
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    wieso machste dafür nen extra Thema auf ?
     
  4. #3 alimustafatuning, 16.06.2016
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Es stand doch letzten in der Zeitung mit den Rabatt schlachten der Autos über den Sommer. Aktuell gabs den Fabia am billigsten. Mal sehen wie sich das die nächsten Monate noch entwickelt. 25% sollten schon drin sein.
     
  5. #4 easy-rider1000, 16.06.2016
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neptun Rumänien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.4 TSI Facelift, Sportpaket DYNAMIC, SUNSET, 17 Zoll PEGASUS, Ladeboden variabel, black magic pearl, Erstzulassung 03.2010
    Kilometerstand:
    75000
    Dann verschiebt den Beitrag an die richtige Stelle ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot

Die Seite wird geladen...

Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  5. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...