Danke!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von acke, 19.03.2003.

1. acke

acke Guest

:beifall: Vielen dank an euch allen!:beifall:

Durch eure Beiträge habe ich heut Morgen viel Geld gespart.

Bis denne
    Acke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 19.03.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

erstmal bitte !!:D
    ich bin zwar noch ein bischel verpeilt durch den unfall aber hab ich ürgendwas verpasst:grübel:
    ich versteh nicht so richtig dein posting im welchen zusammenhang hast du heut morgen Geld gespart??:grübel: ?(

gruß power feli

4. acke

acke Guest

Ist ne lange Geschichte.

Begonnen hat es etwa vor 3 Jahren.
    Mein Felicia ging, wenn er warm war und ich auf die Kupplung trat aus. Was sehr unangenehm war besonders beim einparken oder abbiegen(ohen Servo wurde das nähmlich etwas schwerer).
    Ich gin also zur Werkstatt und die bauten mir den ganzen Motor auseinander und fanden den Fehler nicht.
    Nach vier Tagen rief die Werkstatt an und sagte das der Fehler ein herstellungsfehler gewesen ist, das irgendeinen Dichtung dadurch nicht Dicht war und der Motor dann falsch Luft zog oder so.

Der Schaden wurde dann auch irgendwie noch auf Kolanz gemaggelt.

Nach 1 1/2 Jahr fing es wieder an und da ich aber kein Geld hatte fuhr ich halt so weiter (mit zwischen Gas ging das auch ganz gut)

Vor Zwei Tagen aber machte der Motor totale mackenen lief nur noch mit 250 U/min im Leerlauf und ging beim Fahren jetzt städig aus.

Und da fiel mir ein das ich vor längerer Zeit mal durch Zufall diese Seite gefunden hatte. Also schnell google aufgerufen und gesucht. Und da standen meine Probleme und gleichzeitig die Lösungen!!!

Ich bin dann heute Morgen zur Werkstatt meiner Wahl und erklärte ihnen das Problem. Die kamen dann direkt mit evtl. neuem Steuergerät oder neuem Drosselregler. Und ich sagte nur das sie die Drosselklappe mal reinigen sollten. Gemacht getan und der Motor lief wie eine eins.
    Das ganze hat mich dann nur 20€ für die Kaffeekasse gekostet.

Bis denne
    Acke

5. #4 M.Herrmann, 19.03.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    schön zu hören, wenn die arbeit der mitglieder im forum früchte trägt! ein solches lob entschädigt für viele mühen.

6. #5 LordMcRae, 19.03.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Jo das alte Felileiden.
    Schön das wir dir Helfen konnten. Danke an die Werkstatt Landgraf in L.-O. die mich darauf hingewiesen hat so das ich es damals in die Communty posten konnte *g*

Aber das Prob mit den Drosselklappen haben echt viele. Kleine Ursache grosse Wirkung.

MFG LordMcRae

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Power Feli, 19.03.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

ja is immer wieder schon zu hören wieder ein geholfen zu haben :-)
    jop hab das Problem auch, Da der feli eh jetzt in der WS steht können die das gleich zusammen mit der insp machen.

gruß power feli

9. #7 Red-Eagle, 19.03.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

ist doch ein echt gutes Lob ein den "PowerADMIN" und zeigt auch wie kompetent diese Community doch ist.

Also alle schön weiter posten :D

MfG Marcus

Thema:

Danke!!!

Die Seite wird geladen...

Danke!!! - Ähnliche Themen

1. Dank an euch!

Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  2. Danke und auf Wiedersehen!

Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  3. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  4. Privatverkauf Kann geschlossen werden Danke: Sommerreifen 215/40R17

Kann geschlossen werden Danke: Sommerreifen 215/40R17: Hallo verkaufe fast neue Sommerreifen von einem Fabia 3. Nur ca.400km gefahren. Absolut neuwertig. 215/40R17 87V Bridgestone Potenza RE050A...
  5. Suche Kann gelöscht werden...Danke!

Kann gelöscht werden...Danke!: Kann gelöscht werden...Vielen Dank.