Danke!!!

Diskutiere Danke!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :beifall: Vielen dank an euch allen!:beifall: Durch eure Beiträge habe ich heut Morgen viel Geld gespart. Bis denne Acke
#
schau mal hier: Danke!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Power Feli

Guest
hi

erstmal bitte !!:D
ich bin zwar noch ein bischel verpeilt durch den unfall aber hab ich ürgendwas verpasst:grübel:
ich versteh nicht so richtig dein posting im welchen zusammenhang hast du heut morgen Geld gespart??:grübel: ?(

gruß power feli
 

acke

Guest
Ist ne lange Geschichte.

Begonnen hat es etwa vor 3 Jahren.
Mein Felicia ging, wenn er warm war und ich auf die Kupplung trat aus. Was sehr unangenehm war besonders beim einparken oder abbiegen(ohen Servo wurde das nähmlich etwas schwerer).
Ich gin also zur Werkstatt und die bauten mir den ganzen Motor auseinander und fanden den Fehler nicht.
Nach vier Tagen rief die Werkstatt an und sagte das der Fehler ein herstellungsfehler gewesen ist, das irgendeinen Dichtung dadurch nicht Dicht war und der Motor dann falsch Luft zog oder so.

Der Schaden wurde dann auch irgendwie noch auf Kolanz gemaggelt.

Nach 1 1/2 Jahr fing es wieder an und da ich aber kein Geld hatte fuhr ich halt so weiter (mit zwischen Gas ging das auch ganz gut)

Vor Zwei Tagen aber machte der Motor totale mackenen lief nur noch mit 250 U/min im Leerlauf und ging beim Fahren jetzt städig aus.

Und da fiel mir ein das ich vor längerer Zeit mal durch Zufall diese Seite gefunden hatte. Also schnell google aufgerufen und gesucht. Und da standen meine Probleme und gleichzeitig die Lösungen!!!

Ich bin dann heute Morgen zur Werkstatt meiner Wahl und erklärte ihnen das Problem. Die kamen dann direkt mit evtl. neuem Steuergerät oder neuem Drosselregler. Und ich sagte nur das sie die Drosselklappe mal reinigen sollten. Gemacht getan und der Motor lief wie eine eins.
Das ganze hat mich dann nur 20€ für die Kaffeekasse gekostet.

Bis denne
Acke
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
schön zu hören, wenn die arbeit der mitglieder im forum früchte trägt! ein solches lob entschädigt für viele mühen.
 

LordMcRae

Guest
Jo das alte Felileiden.
Schön das wir dir Helfen konnten. Danke an die Werkstatt Landgraf in L.-O. die mich darauf hingewiesen hat so das ich es damals in die Communty posten konnte *g*

Aber das Prob mit den Drosselklappen haben echt viele. Kleine Ursache grosse Wirkung.

MFG LordMcRae
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Power Feli

Guest
hi

ja is immer wieder schon zu hören wieder ein geholfen zu haben :-)
jop hab das Problem auch, Da der feli eh jetzt in der WS steht können die das gleich zusammen mit der insp machen.

gruß power feli
 

Red-Eagle

Guest
ist doch ein echt gutes Lob ein den "PowerADMIN" und zeigt auch wie kompetent diese Community doch ist.

Also alle schön weiter posten :D

MfG Marcus
 
Thema:

Danke!!!

Danke!!! - Ähnliche Themen

Batterie Exide EA 770 77AH 760A nicht geeignet für Start-Stop-System?: Hallo, ich fahre O3, 2014 , 140 PS. Alte Batterie ist hinfällig. Habe mich beim Neukauf geirrt : Exide EA 770 Premium Carbon Boost 77 Ah 760 A...
DCC Fahrwerk: Ich eröffne hier mal ein neues Thema, und hoffe es nicht überlesen zu haben. Ich habe mir den Octavia Combi als Hybrid bestellt. Habe ihn...
12v Kofferraumsteckdose an die Zündung koppeln: Hallo Ihr, Erst einmal, Danke für die vielen hilfreichen Beiträge in diesem Forum. Ich habe auch einen Octi 2020 und bin seit dem Softwareupdate...
Standlichter vorne, beide tot: Hallo leute, habe einen RS Bj 2011. Meine Standlichter vorne sind beide tot, die Birnen aber noch in Ordnung. Die Standlichter hinten...
Euro-Norm - Überarbeitung - Lieferverzögerung: Hallo, kurze Fachfrage. Habe ein „Superb 190 PS Benzin“ als EU-Import bestellt. Auf die Anfrage nach dem Liefertermin (da dieser mit KW 48-52...
Oben