Diskutiere DANKE :-) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus skodafreaks :D also ich muss mal was loswerden. ein fettes dankeschön an alle leute die hier so aktiv und voller liebe helfen. ich hab...

1. #1 funstorm, 09.02.2009
    funstorm

funstorm

Fahrzeug:
    Fabia Sedan Elegance
    Kilometerstand:
    39500
    servus skodafreaks :D
    also ich muss mal was loswerden. ein fettes dankeschön an alle leute die hier so aktiv und voller liebe helfen.
    ich hab sehr viel über die forensuche erfahren und konnte einige probleme an meinen fabi lösen.
    macht weiter so :thumbsup: und vielen dank nochmal. :thumbup:

gruß fun

Thema:

Die Seite wird geladen...

1. Danke für die Hilfen!

Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  2. Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...
  3. Suche Erledigt. Danke

Erledigt. Danke: Suche einen Satz von der Gittern für die Frontstoßstange eines Octavia 2 Facelift Bj 2009 Sollten diese Nummern sein: 1Z0853665C 1Z0853666C...
  4. Verkauft Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi

Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi: Hallo, ich steige auf eine Limousine um. Daher sind die Grundträger von meinem Octavia III Kombi nun über. Es handelt sich um die Original...
  5. Suche ERLEDIGT ! Danke Scheinwerfer links 5J1941015 A Linse H7 ohne Abbiegelicht VFL

ERLEDIGT ! Danke Scheinwerfer links 5J1941015 A Linse H7 ohne Abbiegelicht VFL: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer 5J1941015 A Linsenscheinwerfer ohne Abbiegelicht vom Vorfacelift, natürlich intakt ohne grobe Schäden oder...