DANKE :-)

Diskutiere DANKE :-) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus skodafreaks :D also ich muss mal was loswerden. ein fettes dankeschön an alle leute die hier so aktiv und voller liebe helfen. ich hab...

  1. #1 funstorm, 09.02.2009
    funstorm

    funstorm

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee 88131 Lindau Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan Elegance
    Kilometerstand:
    39500
    servus skodafreaks :D
    also ich muss mal was loswerden. ein fettes dankeschön an alle leute die hier so aktiv und voller liebe helfen.
    ich hab sehr viel über die forensuche erfahren und konnte einige probleme an meinen fabi lösen.
    macht weiter so :thumbsup: und vielen dank nochmal. :thumbup:

    gruß fun
     
Thema:

DANKE :-)

Die Seite wird geladen...

DANKE :-) - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  2. 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke

    3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke: 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke
  3. Dank an euch!

    Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  4. Danke und auf Wiedersehen!

    Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  5. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

    mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...