Danke und auf Wiedersehen!

Diskutiere Danke und auf Wiedersehen! im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...

  1. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    380
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    So liebe Leute, es ist nun so weit.....
    der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt.
    Der Fabia wird verkauft, genau so wie die Teile die ich noch für ihn habe wie z.b. die original Sportfedern usw. und es kommt was neues her.
    Der in einem anderen Thread erwähnte Polo Blue GT, welcher der Nachfolger werden sollte, wird es leider nicht, da der Händler das Angebot nicht mehr halten kann. (Danke liebe Versicherung, dass ihr alles so in die Länge gezogen habt)

    Aber, wo Schatten ist, ist auch Licht.
    Ich habe per Zufall ein Angebot für ein etwas anderes Auto bekommen. Ein Scirocco R von der Volkswagen R GmbH.
    Der Wagen ist 1,5 Jahre und vollausgestattet.
    Natürliche braucht der Wagen deutlich mehr als ein Fabia oder Polo, aber das wird durch den extrem genialen Preis mehr als vollständig kompensieren.

    So, aber jetzt zum eigentlichen....

    Tschüs liebe Leute. Ihr seid eine tolle Community und wart immer hilfsbereit.
    Ich bleib noch angemeldet um ggf. dem ein oder anderen mal mit Rat und Tat beiseite zu stehen und meine F3 Teile noch zu verkaufen.

    Also machts gut.
     
    11i_we, Loksche, Inferny und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 BluesSkoda, 25.09.2016
    BluesSkoda

    BluesSkoda

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550
    Viel Spaß mit den neuen
     
    Loutus gefällt das.
  3. #3 ottensener, 25.09.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    615
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Wie bekommt man "per Zufall" ein gutes Autoangebot?
    Nähere Infos bitte.
     
  4. #4 Rumgebastel, 25.09.2016
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    886
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Manchmal muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort bzw. aufs Internet übertragen auf der richtigen Seite sein. Ging mir beim Octi ähnlich.
     
    Loutus gefällt das.
  5. #5 mrbabble2004, 25.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Da ist aber ein ganz schöner Unterschied zwischen Fabia und Scirocco R ;)
    Glückwunsch zum Neuen und jederzeit gute unfallfreie Fahrt...

    MfG
     
    Loutus gefällt das.
  6. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    380
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    In dem man auf eine Party geht auf die man eigentlich nicht wollte. Dort jemanden kennenlernt der einem anfangs unsympathisch erschien. Diese Person ein guter Bekannter von einem meiner besten Freunde ist und dieser für VW arbeitet.
    Usw usw
     
    Inferny und ottensener gefällt das.
  7. Woledo

    Woledo

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI (81 kW) Joy MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Alles gute Dir und dem neuen Scirocco R!!!
     
  8. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
    Alles gute

    Wirklich ein R oder R Line?
    Aber wenn es von der VW R GmbH ist tippe ich auf echten R
     
  9. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    380
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Ein echter R.
    IMG_0492.JPG
    Der Innenraum. Ist aber kein Foto von meinem... soll nur der Verdeutlichung dienen.
     
    Den Nice, Lausitzer_Sven, 11i_we und 2 anderen gefällt das.
  10. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
    Hmm hatte ich noch nie in den Fingern.

    Leider.

    Gab es ja nur als Facelift Version oder?

    Der 2.0 TFSI oder?
     
  11. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    @Loutus

    Wann kann man den damit rechnen, das Du die Teile von deinem Fabia verkaufst? Sind auch deine "Eigenen Umbauten" zu erwerben oder nur die originalen Restteile?
     
  12. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    380
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Also theoretisch kann gerne jetzt schon alles weg.
    Ist aber nicht so viel..... Werde nicht viel zurück bauen. Spoiler, Kühlergrill bleiben dran.
    Die Sparcos kommen runter, die Gummifußmatten und die Gummikofferraummatte, LED Kennzeichenbeleuchtung und der K&N Filter kommen raus.
    Die Bremssättel bleiben rot. Die Leuchtmittel bleiben drin. LED Fußraumbeleuchtung bleibt drin.
    Original Chrom Kühlergrillumrandung und Original Sportfedern werden einzeln verkauft.

    Sonst schreib mal ne PN
     
  13. #13 Lausitzer_Sven, 29.09.2016
    Lausitzer_Sven

    Lausitzer_Sven

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    407
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2TSI 110PS
    Kilometerstand:
    46000
    Hmmm, also gibst deine Sparcos auch ab wie ich lese.

    Da muss ich doch gleich mal Interesse kundtun. 8)

    Kannst dich ja mal melden per PN.


    MfG Lausitzer_Sven ^^
     
  14. #14 Den Nice, 04.10.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Luftfilter hätte ich Interesse ;)
     
Thema:

Danke und auf Wiedersehen!

Die Seite wird geladen...

Danke und auf Wiedersehen! - Ähnliche Themen

  1. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  2. Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

    Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...
  3. Suche Erledigt. Danke

    Erledigt. Danke: Suche einen Satz von der Gittern für die Frontstoßstange eines Octavia 2 Facelift Bj 2009 Sollten diese Nummern sein: 1Z0853665C 1Z0853666C...
  4. Verkauft Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi

    Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi: Hallo, ich steige auf eine Limousine um. Daher sind die Grundträger von meinem Octavia III Kombi nun über. Es handelt sich um die Original...
  5. Suche ERLEDIGT ! Danke Scheinwerfer links 5J1941015 A Linse H7 ohne Abbiegelicht VFL

    ERLEDIGT ! Danke Scheinwerfer links 5J1941015 A Linse H7 ohne Abbiegelicht VFL: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer 5J1941015 A Linsenscheinwerfer ohne Abbiegelicht vom Vorfacelift, natürlich intakt ohne grobe Schäden oder...