Danke Tschechien!

Diskutiere Danke Tschechien! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, nur mal kurz zum Vorstellen. O2 neu Modell 2012, Candyweiß, 140 PS, Elegance, City Paket Plus, Xenon und noch ein paar Kleinigkeiten....

  1. pmo

    pmo

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nur mal kurz zum Vorstellen.
    O2 neu Modell 2012, Candyweiß, 140 PS, Elegance, City Paket Plus, Xenon und noch ein paar Kleinigkeiten.

    Nach langer Wartezeit is er endlich da, mein erster Tscheche :)

    Grüße,
    Mario

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Dann sei Herzlich Willkommen hier ^^

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen ^^ schöne Farbe und Felgen ^^
     
  3. pmo

    pmo

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;)

    Die Felgen müssen erst noch eingetragen werden, sollte aber kein Problem werden ;)
     
  4. #4 pietsprock, 27.07.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem "weißen Riesen"... macht wirklich was her... sehr schick.. :thumbsup:

    Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt...

    Gruß
    Pietsprock
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Erklärst Du das mal bitte, imho fängt das neue MJ bei VW(Škoda) erst am 01.08. eines Jahres an.

    Ansonsten schickes Teil, weiß ist wieder Trendy ;)

    Michael
     
  6. #6 FabiaOli, 27.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier und allzeit gute Fahrt.
    Schöner Wagen :)
     
  7. #7 uwe werner, 27.07.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Auch von mir noch Herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  8. #8 Octi2007, 27.07.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Also weiß find ich als "Farbe" durchaus auch genial... Allerdings nur solange es sauber ist.
    Im Winter würde ich mich nur ständig über's dreckige Auto ärgern...

    Aber geil aussehen tut er trotzdem.
    Daher Herzlichen Willkommen in der Community und vor Allem viel Spaß mit dem Neuen !!!

    Gruß
    DerWossi
     
  9. pmo

    pmo

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle!

    Ich war auch überrascht, dass ich schon ins neue Modelljahr reingekommen bin.
    Bestellt wurde er im Februar (in Ö).

    Neben vielen Vorteilen haben die leider bei dem 2012er Modell ein Auspuffrohr eingespart ;(

    Aber sonst bin ich absolut glücklich mit dem Wagen, macht echt Spaß.

    Grüße
     
  10. tilldo

    tilldo

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    11500
    Hey, willkommen und Glückwunsch zum wirklich wunderschönen Auto! :)
    Hast ja auch eine ziemlich lange Wartezeit hinter dir... da muss die Freude umso größer sein *gg*

    Würde ich dzt. ein großes Auto brauchen, ich bin mir sicher es würde so ein O2 werden... ;)

    Grüße aus Wien!
     
  11. #11 Octavist, 04.08.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 165000
    Das neue Modelljahr fängt -zumindest beim Octavia- immer in der KW22 an
     
  12. pmo

    pmo

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei ner derzeitigen Bestellung müsstest dich aber ziemlich gedulden, laut Händler wäre Lieferung im April 2012 wenn man jetzt bestellt.
    Aber wenn ich deine Geschichte mit dem Fabia so lese, bist du da eh ein Leidensgenosse ;)
     
Thema:

Danke Tschechien!

Die Seite wird geladen...

Danke Tschechien! - Ähnliche Themen

  1. Ölwechselintervall Tschechien

    Ölwechselintervall Tschechien: Hallo, wie kann es sein, das mein Octavia RS TSI, EZ 03.2017, Importmodell aus Tschechien, bereits jetzt nach 8000 km mit der Meldung " Ölwechsel...
  2. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  3. Privatverkauf Verkauft! DANKE!!!

    Verkauft! DANKE!!!: Biete hier einen neuwertigen Satz Michelin Winterräder von einem Skoda Octavia 2 1Z RS zum Verkauf an. Felgen und Reifen haben keinerlei...
  4. Suche Erledigt. Danke

    Erledigt. Danke: Suche einen Satz von der Gittern für die Frontstoßstange eines Octavia 2 Facelift Bj 2009 Sollten diese Nummern sein: 1Z0853665C 1Z0853666C...
  5. Verkauft Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi

    Verkauft - Danke - Dachträger für Octavia III Kombi: Hallo, ich steige auf eine Limousine um. Daher sind die Grundträger von meinem Octavia III Kombi nun über. Es handelt sich um die Original...