Danke Superb Combi II, 4 Jahre 180.000 km

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von mji, 03.01.2016.

  1. mji

    mji

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Morgen geht mein SC2 nach 4 Jahren zurück an die Leasing Gesellschaft. Zum ersten mal in meinem Autofahrerleben habe ich das gleiche Fahrzeug (na gut, den SC3) wieder bestellt. Als Paket konnte der SC2 mich voll überzeugen, ich hoffe, dass dies dem Nachfolger auch gelingt.
    Besonders gefallen hat mir in der Zeit der Allradantrieb, das Licht sowie das Interieur mit den belüfteten Sitzen. Über das Platzangebot muss man ja nichts schreiben.
    Soundsystem war nach einer Türdämmung OK, Parkpilot habe ich fast nie verwendet und die Standheizung war toll.
    Der Verbrauch belief sich laut Fahrtenbuch auf 6.9l/100km, bei 125kw und 4x4 ein guter Wert.
    Probleme gab es genau zwei, nach 100.000km ein Injektor und nach 3 Jahren das Steuergerät des rechten Scheinwerfer.
    Die Bremsscheiben wurden bei der 150.000km Inspektion gewechselt, der Reifenverschleiß hielt sich in Grenzen: 45.000km je Reifensatz sind recht gut.
    Den Wagen könnte ich so wohl auch noch als Gebrauchten empfehlen.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Autos, mich liest man dann wieder im SIII Forum, wenn er endlich geliefert wird...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 03.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Klasse, viel Spaß mit dem neuen.

    In einiger Zeit, bin ich auch dabei. :D
     
  4. #3 mrbabble2004, 03.01.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Das ließt sich doch gut! Hoffentlich kann der Nachfolger dich genauso zufrieden stellen!

    Alles Gute wünsche ich mit dem neuen Fahrzeug!


    MfG
     
  5. mji

    mji

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Danke, bin gespannt wann er denn kommt. Jetzt darf ich erst mal Golf Variant fahren, ca 4 Wochen.

    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Danke Superb Combi II, 4 Jahre 180.000 km

Die Seite wird geladen...

Danke Superb Combi II, 4 Jahre 180.000 km - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...