Danke Superb Combi II, 4 Jahre 180.000 km

Diskutiere Danke Superb Combi II, 4 Jahre 180.000 km im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen geht mein SC2 nach 4 Jahren zurück an die Leasing Gesellschaft. Zum ersten mal in meinem Autofahrerleben habe ich das gleiche Fahrzeug...

  1. mji

    mji

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Morgen geht mein SC2 nach 4 Jahren zurück an die Leasing Gesellschaft. Zum ersten mal in meinem Autofahrerleben habe ich das gleiche Fahrzeug (na gut, den SC3) wieder bestellt. Als Paket konnte der SC2 mich voll überzeugen, ich hoffe, dass dies dem Nachfolger auch gelingt.
    Besonders gefallen hat mir in der Zeit der Allradantrieb, das Licht sowie das Interieur mit den belüfteten Sitzen. Über das Platzangebot muss man ja nichts schreiben.
    Soundsystem war nach einer Türdämmung OK, Parkpilot habe ich fast nie verwendet und die Standheizung war toll.
    Der Verbrauch belief sich laut Fahrtenbuch auf 6.9l/100km, bei 125kw und 4x4 ein guter Wert.
    Probleme gab es genau zwei, nach 100.000km ein Injektor und nach 3 Jahren das Steuergerät des rechten Scheinwerfer.
    Die Bremsscheiben wurden bei der 150.000km Inspektion gewechselt, der Reifenverschleiß hielt sich in Grenzen: 45.000km je Reifensatz sind recht gut.
    Den Wagen könnte ich so wohl auch noch als Gebrauchten empfehlen.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Autos, mich liest man dann wieder im SIII Forum, wenn er endlich geliefert wird...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 03.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    2.132
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Klasse, viel Spaß mit dem neuen.

    In einiger Zeit, bin ich auch dabei. :D
     
  4. #3 mrbabble2004, 03.01.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Das ließt sich doch gut! Hoffentlich kann der Nachfolger dich genauso zufrieden stellen!

    Alles Gute wünsche ich mit dem neuen Fahrzeug!


    MfG
     
  5. mji

    mji

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Danke, bin gespannt wann er denn kommt. Jetzt darf ich erst mal Golf Variant fahren, ca 4 Wochen.

    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Danke Superb Combi II, 4 Jahre 180.000 km

Die Seite wird geladen...

Danke Superb Combi II, 4 Jahre 180.000 km - Ähnliche Themen

  1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  3. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  4. Haldex 4 Detailzeichnung

    Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  5. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...