Danke für die Hilfen!

Diskutiere Danke für die Hilfen! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...

1. Flok84

Flok84

Hallo,

Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne Mängel an dem Tag .

Nun darf er erstmal etwas gefahren und genutzt werden bevor er Optisch aufgearbeitet wird.

In diesem Beitrag möchte ich mich für die Tatkräftige Unterstützung hier im Forum bedanken! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
    Flo

2. #2 mr. street machines, 18.12.2017
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991, Forman 135LS 1992, CEZET 350 1982, Friedel HP700 1988
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Bilder ??

3. Flok84

Flok84

Hi, bei der nächsten Gelegenheit mache ich ein paar ordentliche

Thema:

Danke für die Hilfen!

Die Seite wird geladen...

Danke für die Hilfen! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Liebe User, ich bin völlig neu hier. Meine Oma möchte ihren Skoda Fabia verkaufen. Ich habe ihr Hilfe zugesagt. Leider kann ich nicht erkennen, ob...
  2. Hilfe zur Teilenummer für Alufußstütze aber in Beige

Hilfe zur Teilenummer für Alufußstütze aber in Beige: Abend in die Gemeinde. Superskoda hatte die Alufußstütze jedoch in Beige auch. Hat aber Superskoda nicht mehr bzw finde ich es nicht mehr. Gab...
  3. Octavia 3 5E CH/LH codier Hilfe

Octavia 3 5E CH/LH codier Hilfe: Grüß euch! Gleich zu meiner Frage! Besteht die Möglichkeit CH und LH so zu codieren das es auch Tagsüber funktioniert? Hab nemlich Lichtsensor,...
  4. Hilfe Gutachten

Hilfe Gutachten: Hallo, habe den Octavia als Facelift Combi mit 1.5 TSI. Jetzt habe ich mir 18" Felgen rausgesucht. Dort steht der Octavia 2x drin. Welcher...
  5. Hilfe für Teilenummer und Preis benötigt

Hilfe für Teilenummer und Preis benötigt: Hallo zusammen. Habe mir meine Dekorleiste im Innenraum beschädigt. Könnte mich schlagen.... Kann mir jemand mit Teilenummer und Preis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden