Dank die Forumsteilnehmer

Diskutiere Dank die Forumsteilnehmer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe heute meine 150.000 km voll gemacht. Ihr habt mich 80.000 km mit Rat und Tat begleitet. Vielen Dank an die, die mich nicht...

  1. #1 Evil Diesel, 11.10.2011
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo Leute,

    ich habe heute meine 150.000 km voll gemacht. Ihr habt mich 80.000 km mit Rat und Tat begleitet.

    Vielen Dank an die, die mich nicht allein gelassen haben. Ohne euch wäre es viel schwieriger gewesen ;-)

    Obwohl es kein Käfer ist, läuft er und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.....

    Es grüßt Euch
    Evil Diesel
     
  2. #2 palamos, 11.10.2011
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    Schöner Beitrag.
    Ich sehe es genauso: Ohne die Community hier, wäre es um meiner Feli weniger gut bestellt.

    Auch von meiner Seite: Thanks all

    gruss aus Palamós
     
  3. #3 FeliciaFriend99, 11.10.2011
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    Dem kann ich mich nur anschließen :thumbsup: Mein Feli und ich haben bald 100.000 "Kilometriges" und so manacher Rat hier hat mir wirklich sehr geholfen!!!
     
  4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 16.10.2011
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Kann ich mich voll und ganz anschließen das sind viele Euros an Werkstattkosten eingespart! ;)
     
  5. #5 Zzyzx_Rd, 16.10.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Schliess ich mich an. Hier herrscht wirklich ein angenehmes Klima ^^
    Und lernen kann man hier sowieso immer was neues =)
     
Thema:

Dank die Forumsteilnehmer

Die Seite wird geladen...

Dank die Forumsteilnehmer - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  2. 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke

    3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke: 3V Türleuchten HINTEN - welche Pins am Steuergerät? Danke
  3. Dank an euch!

    Dank an euch!: Hallo an alle, an erste Stelle will komplette Forum bedanken und alle Teilnehmer. Eure Einträge helfen sehr. Hab was gesehen hier und bei meinem...
  4. Danke und auf Wiedersehen!

    Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  5. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

    mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...