dank an skomo

Diskutiere dank an skomo im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; aloha @ all bin ja ein absoluter "newbie" hier und muß mich mal ganz kräftig bedanken! forumsmitglied >skomo< hat mir phantastisch geholfen...

bigagsl

Guest
aloha @ all
bin ja ein absoluter "newbie" hier und muß mich mal ganz kräftig bedanken!
forumsmitglied >skomo< hat mir phantastisch geholfen, meine startprobleme am auto zu lösen. ohne jegliche vertrauens-bedenken hat er mir einen neuen anlasser organisiert und geschickt. hier ein bild vom alten, mit den "karies" ;-)
download.php


zusätzlich hat er meine "nervige" fragerei zum forman ohne zu murren beantwortet!


auf diesen weg also nochmal: DANKE SKOMO!

have fun & ride free

bigagsl
 
#
schau mal hier: dank an skomo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.228
Zustimmungen
54
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Danke, gerngeschehen.
Ist ja auch der Sinn eines Forum, sich unkompliziert zu helfen. Das gegenseitige Angiften, Herumnörgeln und Denunzieren sind nur Randerscheinungen ......
Der Favorit und der Forman sind noch einfache Autos, so daß sogar ein Bürofuzzi wie ich nur aus der eigenen Erfahrung heraus Tipps geben kann.
Und so nervig war Deine Fragerei nu auch wieder nich.

skomo
 
Thema:

dank an skomo

dank an skomo - Ähnliche Themen

Bremsbeläge/Bremsflüssigkeit (VA&HA) Favorit/Forman: aloha @ all habe gerade die manschetten der antriebswellen getauscht und entdeckt: die bremsbeläge müssen getauscht werden! daher folgende fragen...
favorit/forman vergaser problem: aloha @ all mein 12/92 forman mit 1,3l 54ps bekommt in linkskurven nicht genügend kraftstoff und beginnt zu stottern. fährt man wieder geradeaus...
diverse probleme mit meinem forman: aloha @ all besitze einen forman von 12/92 mit 2 macken: 1.) die scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht 2.) der heckscheibenwischer...
farbcode forman "marathon": aloha @ all im serviceheft meines formans wurde der farbcode nicht eingetragen :nieder: jetzt bin ich auf der suche nach dem richtigen farbton...
problem: dichtung am sonnenaustelldach: aloha @ all bewußt stelle ich diesen thread nicht in den bereich vorgängermodelle, da jeder besitzer eines sonnendaches damit erfahrung gemacht...
Oben