Verkauft DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia

Diskutiere DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein GSM Modul inkl. passendem längerem Y-Kabel für alle mit Standheizung ab Werk um diese per Handy steuern zu können. Hier gibts mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy_rs

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
VB: 129 Euro Einbau rund um Kassel machbar wenn gewünscht

andy_rs

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Ist noch zu haben!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

andy_rs

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia

DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia - Ähnliche Themen

Privatverkauf Danhag App-Fernsteuerung für die Standheizung (Mobilfunk): Moin! Da mein Superb III heute zurückgeht verkaufe ich hier das Steuermodul für die Standheizung. Damit ist es möglich die serienmäßige...
Privatverkauf SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht: Ich verkaufe mein ca. 5000km benutztes Lenkrad aus einem Octavia Facelift. Es wurde gegen ein anderes getauscht. Es handelt sich um die...
Verkauft Skoda Octavia 1U RS Spider Felgen 7 x 17 Zoll: Ich biete hier einen Satz originale Skoda Octavia 1U RS Felgen an. Eigentlich wollte ich den Satz auf meinem Skoda Fabia fahren, habe mich aber...
Privatverkauf Skoda Octavia 5E Winter-Komplettradsatz: Zum Verkauf kommt ein 16 Zoll Seat Leon 5F, Skoda Octavia 5E, Golf 7, Winter-Komplettradsatz an. Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Profil...
Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
Oben