Dance vom F2 kompatibel mit O1 (BJ2002)?

Diskutiere Dance vom F2 kompatibel mit O1 (BJ2002)? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab auf die Schnelle nix gefunden, deswegen die Frage wie im Betreff: passt das Dance in einen O1 BJ 2002 ohne größere Bocksprünge (Adapterkauf)?...

1. #1 trojanwhore, 02.05.2010
    trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Hab auf die Schnelle nix gefunden, deswegen die Frage wie im Betreff: passt das Dance in einen O1 BJ 2002 ohne größere Bocksprünge (Adapterkauf)? Eine passende Blende müßte vermutlich noch gekauft werden, oder?!
    Der O1 ist in der Ausstattung Comfort vorhanden mit derzeitigem 1 DIN Schacht Radio.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dance vom F2 kompatibel mit O1 (BJ2002)?

Die Seite wird geladen...

Dance vom F2 kompatibel mit O1 (BJ2002)? - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  2. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  3. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  4. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  5. Privatverkauf Verkaufe F2 Monte Carlo Diesel

Verkaufe F2 Monte Carlo Diesel: Hallo, wegen Neuanschaffung abzugeben: Fabia 2, 1.6TDI, 90PS, EZ 05/11, 175TKm, weiß, Sitzheizung, Monte Carlo. 1. Hand, Scheckheft Neuteile in...