DANCE und CRUISE einfach austauschbar?

Diskutiere DANCE und CRUISE einfach austauschbar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte meine Frage eigentlich in einem anderen Thread gestellt aber aus der Frage entwickeln sich irgendwie noch weitere Fragen... Kann man bei...

1. #1 G4RFiELD, 29.03.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    Hatte meine Frage eigentlich in einem anderen Thread gestellt aber aus der Frage entwickeln sich irgendwie noch weitere Fragen...

Kann man bei verbautem Radio DANCE, einfach auf ein CRUISE wechseln (wenn man bei ebay eins ersteigert, also das RNS300)?
    Ist der Einbau ohne Adapter und zusatzteile (okay...ausser GPS-Antenne) zu machen?
    Kann das Cruise die Abbildungen vom PDC anzeigen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DANCE und CRUISE einfach austauschbar?

Die Seite wird geladen...

DANCE und CRUISE einfach austauschbar? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio-Navi Cruise reagiert nicht

Radio-Navi Cruise reagiert nicht: Hallo miteinander, mein Radio-Naviagtionssystem Cruise (meines Wissens baugleich mit VW RNS 300) reagiert folgendermaßen: - es schaltet sich beim...
  2. Modellübergreifend Einfache Adresseingabe

Einfache Adresseingabe: Bei unserem alten TomTom Navi konnte man eine Adresse sehr schnell eingeben, in dem man von den einzelnen Teilen (Land, Stadt, Strasse) immer nur...
  3. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  4. Einfach so 18 Zoll Felgen montieren..

Einfach so 18 Zoll Felgen montieren..: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen. Ich bin Tom und bin 30 Jahre und seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Superb combi II 2.0...
  5. Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?

Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meinen Fabia 3 Kombi STYLE bekommen als EU-Fahrzeug. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber meine...