DANCE und CRUISE einfach austauschbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von G4RFiELD, 29.03.2009.

  1. #1 G4RFiELD, 29.03.2009
    G4RFiELD

    G4RFiELD

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    Hatte meine Frage eigentlich in einem anderen Thread gestellt aber aus der Frage entwickeln sich irgendwie noch weitere Fragen...

    Kann man bei verbautem Radio DANCE, einfach auf ein CRUISE wechseln (wenn man bei ebay eins ersteigert, also das RNS300)?
    Ist der Einbau ohne Adapter und zusatzteile (okay...ausser GPS-Antenne) zu machen?
    Kann das Cruise die Abbildungen vom PDC anzeigen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DANCE und CRUISE einfach austauschbar?

Die Seite wird geladen...

DANCE und CRUISE einfach austauschbar? - Ähnliche Themen

  1. Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?

    Dekoreinlagen im Cockpit austauschbar?: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meinen Fabia 3 Kombi STYLE bekommen als EU-Fahrzeug. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber meine...
  2. Cruise-Night Saarbrücken 08.10

    Cruise-Night Saarbrücken 08.10: Hallo Freunde des guten Geschmacks!!!! Hat jemand Lust mitzufahren oder hinzukommen zur Cruise-Night Saarbrücken am 8.10 An der Römerbrücke 8 Werd...
  3. Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab

    Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab: Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab. Kein Fahrfehler. Vertragswerkstatt kann keinen Fehler feststellen. Hat jemand schon ähnliches...
  4. einfache Frage zum Warnton

    einfache Frage zum Warnton: Hallo! :-) Heute sind meine Freundin und ich auf der Bundesstraße gefahren, als der Vordermann, der sich offenbar nicht auskannte, plötzlich...
  5. superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus

    superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus: Bei meinem Getriebe wird plötzlich der Gang bei Teillast rausgenommen und sofort wieder reingehauen ohne den Gang zu wechseln, ist bis jetzt nur...