"Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von haberlchristoph, 25.12.2007.

  1. #1 haberlchristoph, 25.12.2007
    haberlchristoph

    haberlchristoph

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Kann ich beim Radiosystem "Dance" irgendwie einen Subwoofer anschließen? Tut mir leid, ich bin da etwas unterinformiert...

    Grüße

    Christopher
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster radio dance subwoofer anschliessen

Die Seite wird geladen...

"Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen? - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  5. Rückfahrkamera anschließen

    Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...