"Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen?

Diskutiere "Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Kann ich beim Radiosystem "Dance" irgendwie einen Subwoofer anschließen? Tut mir leid, ich bin da etwas unterinformiert......

  1. #1 haberlchristoph, 25.12.2007
    haberlchristoph

    haberlchristoph

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Kann ich beim Radiosystem "Dance" irgendwie einen Subwoofer anschließen? Tut mir leid, ich bin da etwas unterinformiert...

    Grüße

    Christopher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen?
Die Seite wird geladen...

"Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Soundsystem Octavia 1Z

    Soundsystem Octavia 1Z: Hallo Gemeinde, habe mir im Letzten Jahr den Octavia RS (kombilimo) von 09/12 gekauft, womitich auch sehr zufrieden bin! Außer mit dem...
  2. Kodiaq Canton Soundsystem ein Must-Have?

    Canton Soundsystem ein Must-Have?: Ich höre gerne Musik, auch mal etwas lauter. Die Audioqualität habe ich nicht getestet. Bestellt habe ich das Amundsen Bussines-Paket. In einem...
  3. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  4. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

    RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...
  5. Subwoofer einbau

    Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...