"Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen?

Diskutiere "Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Kann ich beim Radiosystem "Dance" irgendwie einen Subwoofer anschließen? Tut mir leid, ich bin da etwas unterinformiert......

  1. #1 haberlchristoph, 25.12.2007
    haberlchristoph

    haberlchristoph

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Kann ich beim Radiosystem "Dance" irgendwie einen Subwoofer anschließen? Tut mir leid, ich bin da etwas unterinformiert...

    Grüße

    Christopher
     
Thema: "Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda soundsystem dance

    ,
  2. skoda roomster radio dance subwoofer anschliessen

Die Seite wird geladen...

"Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer in Octavia 3 Facelift

    Subwoofer in Octavia 3 Facelift: Hallo, Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht. Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart...
  2. Superb Combi mit Helix Soundsystem

    Superb Combi mit Helix Soundsystem: Moin Leute, weiß jemand ob man das Helix Soundsystem von VW auch beim Superb einbauen kann ?
  3. Fabia III Einbautiefe Tieftöner Fronttür Fabia III und Skoda Soundsystem?

    Einbautiefe Tieftöner Fronttür Fabia III und Skoda Soundsystem?: Hallo mich würde mal folgendes Interessieren: 1) Wie tief ist die Einbautiefe für Tieftöner in der Fronttür des Fabia III ? Man liest immer von...
  4. Octavia II Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr

    Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr: Guten Abend, Ich habe mir heute ein Kenwood DNX521DAB in meinen Octavia II RS (1Z5) eingebaut (Vorher war ein Bolero drin). Seither funktioniert...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...