"Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen?

Diskutiere "Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Kann ich beim Radiosystem "Dance" irgendwie einen Subwoofer anschließen? Tut mir leid, ich bin da etwas unterinformiert......

1. #1 haberlchristoph, 25.12.2007
    haberlchristoph

haberlchristoph

Hallo Community!

Kann ich beim Radiosystem "Dance" irgendwie einen Subwoofer anschließen? Tut mir leid, ich bin da etwas unterinformiert...

Grüße

Christopher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster radio dance subwoofer anschliessen

Die Seite wird geladen...

"Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen? - Ähnliche Themen

1. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  2. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  3. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  4. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...