"Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen?

Diskutiere "Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Kann ich beim Radiosystem "Dance" irgendwie einen Subwoofer anschließen? Tut mir leid, ich bin da etwas unterinformiert......

  1. #1 haberlchristoph, 25.12.2007
    haberlchristoph

    haberlchristoph

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Kann ich beim Radiosystem "Dance" irgendwie einen Subwoofer anschließen? Tut mir leid, ich bin da etwas unterinformiert...

    Grüße

    Christopher
     
Thema: "Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster radio dance subwoofer anschliessen

Die Seite wird geladen...

"Dance" Soundsystem - Subwoofer anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Fabia III Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?

    Fabia III "Skoda Soundsystem" - Boxentausch?: Hi, nach dem Wechsel vom Fabia I, mit den serienmäßigen Blaupunkt-Boxen vorn und einer Nachrüstlösung an den Heckeinbauplätzen bin ich vor allem...
  4. Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?

    Canton Soundsystem - Aktive Geräuschunterdrückung?: Hallo an Alle, da ich zu diesem Thema nichts weiter gefunden habe, eröffne ich hiermit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein neues Thema...
  5. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...