Dance Radio

Diskutiere Dance Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich will ein 1200 watt verstärker an meine Radio klemmen, und habe da von nem adapter gehört wo man das signal von einem lautsprecher...

  1. #1 Skoda-Dave, 17.07.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Hallo ich will ein 1200 watt verstärker an meine Radio klemmen,
    und habe da von nem adapter gehört wo man das signal von einem
    lautsprecher nehmen kann. Wie wirkt sich das auf den klang des
    lautsprechers aus.
    Und wie ist dann der klang der andern Lautsprechern lg dave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 17.07.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    schau doch mal bei caraudio-store.de nach high low adapter (Helix AFC Competition High-Low Level-Converter)
    was soll den reinkommen??
    1200 watt nur bass? :thumbsup:
    dann ist die front bestimmt zu leise. ;(
    spreche aus erfahrung. macht dann viel mehr spaß :thumbsup:
    jo
     
  4. #3 Skoda-Dave, 18.07.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Habe ja schon 8 lautsprecher drin.
    und denke mal wenn ich mir dasd ein bissel einstelle
    dann müsste das doch gehen.
    Oder
     
  5. #4 Hifi Mafia, 18.07.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    was willst denn verbauen ,welcher bass und welche endstufe?
    in meinem polo hatte ich zwei 25 cm bässe von orion hcca an einer steg k 2-03 (2000 echten watt :D ) . die haben mir die windschutzscheibe zerbrochen. :cursing:
    zwei 22 mm mdf kisten mit je 150 4,5x45 schrauben und ordentlich leim haben sie mir auch zerrissen. :cursing:
    hatte dann nur noch einen drinnen. ( war doch ganz schön laut für den alltag) und da kam das front system (1200 echten watt , 3 wege vollaktiv und massive lautsprecher halterungen :D ) auch wider mit. ;)
    jo
     
  6. #5 Skoda-Dave, 20.07.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    ne 35er Rolle 1100 Watt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hifi Mafia, 20.07.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    die meisten bassrollen haben so 200 watt, das sollt gehen.
    was bei car hifi ein phänomen ist, das um so grösser die leistung irgendwo draufsteht desto unwahrscheinlicher ist, das sie diese auch haben.
    jo
     
  9. #7 Skoda-Dave, 20.07.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    hmmm kann schon sein lass mich da mal überraschen und ich denke mal verstärker und rolle 100 € geht doch ne und denke mal ist fürn
    combi am besten.
     
Thema: Dance Radio
Die Seite wird geladen...

Dance Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...