Dance Radio

Diskutiere Dance Radio im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich erkennen ob der CD-Wechsler Ein-/Ausgang frei geschaltet ist. Ein Wechsler ist nicht installiert. Ich möchte an dem Anschluß...

Markus Puch

Hallo,
wie kann ich erkennen ob der CD-Wechsler Ein-/Ausgang frei geschaltet ist.
Ein Wechsler ist nicht installiert. Ich möchte an dem Anschluß ein MP3 Player mit SD Karte anschließen.
Das funktioniert aber nur wenn der Zugang frei geschaltet ist.

#
schau mal hier: Dance Radio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Der ist frei

bjmawe

Fahrzeug
Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats Leistungsteigerung 135kW (184PS) -> 184kW (250PS), VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
Hallo,
wie kann ich erkennen ob der CD-Wechsler Ein-/Ausgang frei geschaltet ist.
Ein Wechsler ist nicht installiert. Ich möchte an dem Anschluß ein MP3 Player mit SD Karte anschließen.
Das funktioniert aber nur wenn der Zugang frei geschaltet ist.

dathobi hat schon die richtige Antwort gegeben. Ein Hinweis noch, falls Du einen hochwertigen USB-Anschluss inklusive einiger Zusatzfunktionen möchtest, empfehle ich Dir die USB-Teile von www.usb-nachruesten.de , die sind komfortabel und vor allem recht hochwertig.

LG und viel Erfolg beim Umbau, wünscht
bjmawe

Thema:

Dance Radio

Dance Radio - Ähnliche Themen

Suche Zündungsplus für Zubehörradio: Hallo, ich habe heute an meinem 2005er Octavia das Original Radio gegen ein China Allround Gerät getauscht. Das Orig Radio ist immer mit der...
Praxis Stream Radio pinbelegung: Hallo ich habe ein USB-nachrüst set von usb-nachrüstset.de das usbn15/17 nun habe ich ein Problem mit dem Set muss man immer auf cd schalten wenn...
Octavia II Columbus AUX Eingang: Hallo liebes Forum, ich fahre einen Octavia, Erstzulassung 12/2008, mit einem Columbus Radio-Navigationssystem. Die Kopplung mit neuen Smartphones...
Octavia III Keine Coveranzeige der CD's von der SD-Karte: Moin zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mal HALLO sagen. Ich habe Probleme mit der Anzeige von CD-Covern auf der SD-Karte...
Roomster Radio Dance mit Bluetooth FSE nachrüsten: Hallo zusammen, ich frage für meine Mutter, die einen 2007er Roomster Scout fährt. Dort ist ein Radio Dance inkl. Maxi Dot Display eingebaut...
Oben