Dance Radio vom Roomster

Diskutiere Dance Radio vom Roomster im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich mich vom Dance Radio trennen möchte würde ich gerne Wissen wie das mit den Code ist den muß ich doch beim Verkaufen mit angeben oder? Wo...

1. #1 Jürgen68, 03.04.2010
    Jürgen68

Jürgen68

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    Da ich mich vom Dance Radio trennen möchte
    würde ich gerne Wissen wie das mit den Code ist den muß ich
    doch beim Verkaufen mit angeben oder?

Wo bekomme ich den den Code her damit man es woanderes wieder Einbauen kann.

gruß
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

4. #3 Dreamer, 03.04.2010
    Dreamer

Dreamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Den Code bekommst Du bei jeder Skoda-Werkstatt. Einfach mit eingebautem Dance hinfahren, die lesen dann dein Code aus.

Thema: Dance Radio vom Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster scout dance radio

Die Seite wird geladen...

Dance Radio vom Roomster - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...